Ovation 2080 nwt

W
wo1823
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
04.05.08
Beiträge
566
Kekse
1.000
Gemeinde,
Bin jetzt nicht wirklich auf der Suche nach einer weiteren Gitte, aber gestern über eBucht Umwege auf dieses da gestoßen.

http://www.worldmusicsupply.com/Ovation-2080-NWT-Adamas.html

Kostet bei "uns" ca. 2700 Euro, gibed hier für 1400 US; mit Steuer und Zoll immer noch ein Schnäppchen (wenn die Quali passt und der Versand reibungslos klappt).
Your thoughts ?
Cheers
W
 
Eigenschaft
 
Adamas? Carbon? $1400?
Also, wenn ich nicht schon eine voll-Koa Jumbo bei meinem Gitarrenbauer in Auftrag haette - DAS haette ich mir NICHT entgehen lassen.
 
Danke für die Empfehlung, leider liefert der Shop ins Ausland (ausserhalb USA und Canada) nur per Vorkasse ....

Bin noch nicht sicher ob ich das will, vielleicht Frage ich einen Kumpel in den USA ob er als Lieferadresse auftreten mag, und importiere, verzolle sie bei meinem nächsten USA-Trip (mach ich beruflich ca. 3-5 mal pro Jahr) :gruebel:

Aber wer will schon ne Gitarre kaufen und zahlen die dann zunächst mal Wochenlang in den USA rumsteht ohne gespielt zu werden :confused:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben