Hanika Flamenco KF

  • Ersteller das Urmel
  • Erstellt am
D
das Urmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
26.04.12
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Flamencogitarre zu kaufen. Nachdem ich mir schon ein paar angesehen habe (Burguet und S. Lopez) ist mir beim stöbern im Internet die Flamenco KF von Hanika ins Auge gestochen.
Ich hab mich schon umgesehen, ob ich die nicht irgendwo probespielen kann aber leider hat keiner der Händler in der Nähe eine auf Lager. Gibt es jemanden der schon einmal damit gespielt hat/seinen Senf dazu abgeben kann?

Hauptgrund für eine Hanika wäre bei mir zZ. das Aussehen und die Verarbeitung bei Hanika. Mir kommt vor, dass die Spanischen Gitarrenbauer etwas schludriger sind was Lackpatzer und so betrifft :p
Vielleicht liegt aber auch daran, dass die Gitarren die ich probiert hab schon etwas länger im Laden standen :)

Vielen Dank für etwaige Meldungen!

LG
Urmel
 
Eigenschaft
 
Hi und Danke für deine Antwort!

Das Angebot hatte ich sogar schon gefunden :p Ist aber nicht so meins - ich kauf mir lieber selbst eine Neue und spiele sie dann ein. Besonders wenn sie schon Gebrauchsspuren hat.
Hatte bis jetzt auch einen sehr guten Eindruck von Hanika, darum interessiere ich mich auch so dafür. Ich glaub ich werd sie mir jetzt einfach kaufen und dann stell ich hier ne kurze Rezension herein ;-)
 
Und?
Hast du sie gekauft?
Wenn ja, würde ich mich über ein kleines Review freuen, da ich auch an der KF interessiert bin.
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben