Suche WinAmp Plugin/Programm

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Hi

Bei WinAmp gibt es ja diese schöne Funktion das man seine MP3s auf den MP3 Player ziehen kann so das die Ordnerstruktur erhalten bleibt. Leider werden die MP3s dabei in der gleichen Qualität auf den MP3 Player geschoben, die ist halt immer relativ gut.

Nun suche ich ein Plugin für WinAmp oder ein anderen Programm was die Funktion mit der Ordnerstruktur hat, wo man aber auch einstellen kann welche Qualität die MP3s haben sollen bevor sie auf den MP3 Player kommen.

Kennt jemand von euch so ein Plugin/Programm?

Danke schon mal.

gretz

P.S.
Ich hoffe das ist das richtige Forum :)
 
Eigenschaft
 
versuches mal hiermit

geht ab Winamp Version 5.3 glaub ich.
 
Das geht in der aktuellen Winamp Version ganz ohne jegliche Plugins - allerdings musst Du wenn's MP3 Format sein soll dann auch Winamp Pro kaufen... AAC und Ogg kannste aber auch mit der Free Version enkodieren, falls Dein MP3 Player die auch abspielen kann (sind fuer's Hoeren unterwegs sogar noch besser geeignet...).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben