[Myspace] header einbauen

MaRsE
MaRsE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.18
Registriert
25.08.04
Beiträge
229
Kekse
293
Hallo!

Ich wollte gestern für meine band eine Myspace seite einrichten, aber wollte trotzdem etwas style reinbringen ^^

naja bin auf die seite von snoopdogg gestoßen und fand die sache mit dem header sehr geil: http://www.myspace.com/snoopdogg

allerdings weis ich nicht, wie ich den header über die werbung von myspace einfügen kann... hat jemand ne ahnung?

Ich hoffe ihr wisst was ich mein...

thx, marse
 
Eigenschaft
 
allerdings weis ich nicht, wie ich den header über die werbung von myspace einfügen kann... hat jemand ne ahnung?

Hallo,
Wenns einfach nur ein Bild ist, kannst auch mal das versuchen:

<style type="text/css">
div td td {
height:200px; vertical-align:bottom; background-image:url(""); background-repeat:no-repeat; background-position:center top;
}
td.text div td td{
background-image:none; height:auto;
}
ctl00_Header_Header1_Div1 {display:none;}
</style>
Einfach in dein "über mich" Feld einfügen, und fertig.
 
hmmm nee, also ich hab auch nen hintergrundbild eingefügt.... mit deiner variante funzt das nich so richtig... das bild müsste halt irgendwie an die oberste stelle, hab das schon mit position absolute und left:50% hinbekommen, allerdings war dann die werbung und die navi davon verdeckt...brauch also irgendwas was irgendwelche zeilenumbrüche oderso über die werbung macht...

hier mal mein profil: www.myspace.com/bandmephasin
 
OK, dann versuch mal das:
body div td td {height:400px; width:800px; vertical-align:bottom; background-image:url(Bild URL hier hin); background-repeat:no-repeat; background-position:center top;}
td.text div td td {background-image:none; height:auto;}
 
hi, also das isses fast :)

nur das die werbung immernoch oben ist...

also, so sieht die seite mit deinem code aus:



und so hätt ichs gern: (mit PS gemacht)




nochmal danke für deine hilfe!
 
OK, dann versuch mal das:
<s tyle type="text/css">
div td td {
height:200px; vertical-align:bottom; background-image:url(http://Bildadresse); background-repeat:no-repeat;
background-position:center top;
}
td.text div td td{
background-image:none; height:auto;
}
ctl00_Header_Header1_Div1 {display:none;}
</s tyle>
Die Blanks zwischen dem S tyle musst Du weg lassen.
 
hmm nee funktioniert leider net... ich lass das jetzt so, schaut trotzdem gut aus! also nochmal riesen dankeschön :)
 
Hey sry das ich diesen alte Treat auspacke aber ich habe diesbezüglich fragen.

Ich hab beide sachen bei mir ausprobiert doch es funktioniert nit. Bei myspace in meinem Ding wird das Bild ich komischen kacheln Angezeit und wenn cih die Seite ganz normal aufmache sieht man gar nix von so einem Bild. Was ist da los? kanns vllt an meinem Quellcode Liegen. Hab von html-Codes so gut wie gar keinen Ahnung

hier is nochmal mein Code:


<style type="text/css">
div td td {
height:200px; vertical-align:bottom; background-image:url(http://i473.photobucket.com/albums/rr98/schotty_2008/JD500380.jpg); background-repeat:no-repeat; background-position:center top;
}
td.text div td td{
background-image:none; height:auto;
}
ctl00_Header_Header1_Div1 {display:none;}
</style>
Das hier drüber funktioniert halt irgentwie nit =(

<style type="text/css">
table, tr, td { background-color:transparent; border:none; border-width:0;}
.comment { Background info }
body
{
background-color: CCCCFF;
background-image:url(http://viewmorepics.myspace.com/ind...=155454966&albumID=2227809&imageID=33301287);
border-color:000000;
border-width:2px;
border-style:solid;
background-attachment:fixed;
background-position:top center;
background-repeat:no-repeat;
}

.comment { Table info }
table table { border: 0px }
table table table table{border:0px}
table table table
{
border-width: 2px;
border-style: solid;
border-color: 000000;
background-color: CCCCFF;
}
table, tr, td, li, p, div
{
font-family:arial; color:000000;
}
.btext
{
font-family:arial; color:000000;
}
.blacktext10
{
font-family:arial; color:000000;
}
.blacktext12
{
font-family:arial; color:000000;
}
.lightbluetext8
{
font-family:arial; color:000000;
}
.orangetext15
{
font-family:arial; color:000000;
}
.redtext
{
font-family:arial; color:000000;
}
.redbtext
{
font-family:arial; color:000000;
}
.text
{
font-family:arial; color:000000;
}
.whitetext12
{
font-family:arial; color:000000;
}
.nametext
{
font-family:arial; color:000000;
}
a:active, a:visited, a:link
{
font-family:arial; color:000000;
}
a:hover
{
font-family:arial; color:000000;
}
a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:link
{
font-family:arial; color:000000;
}
a.navbar:hover
{
font-family:arial; color:000000;
}
a.redlink:active, a.redlink:visited, a.redlink:link
{
font-family:arial; color:000000;
}
a.redlink:hover
{
font-family:arial; color:000000;
}
body{ cursor:hand; }</style>







<style>.blacktext12, .blacktext10, .btext, .nametext, .whitetext12, .orangetext15 {
background-image: url(http://i473.photobucket.com/albums/rr98/schotty_2008/JD500380.jpg);
background-attachment:scroll;
background-repeat: repeat-x;
border-width:0px;
border-style:none;
padding:1px;
color:FFFFFF;
font: bold 8pt tahoma;
background-color: none;
display: block;
text-transform: uppercase;
text-align: center;
}
</style><a



schonmal danke für die antworten
 
Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob jemand bescheid weiß wie das mit dem Header bei den neuen Myspace Designs funktioniert?


Beste Grüße Robin
 
ich wollte mal fragen, ob jemand bescheid weiß wie das mit dem Header bei den neuen Myspace Designs funktioniert?

auf profil designen gehen -> header aktivieren -> oben im header-bereich auf den button "einstellungen" klicken -> per html-code das einfügen, was du willst.

250 px (höhe) des headers werden direkt angezeigt, bei größeren bildern muss man einmal draufklicken, damit der rest angezeigt wird.
 
Hey,

danke für deine Antwort :) habs jetzt geschafft :p

www.myspace.com/preampside

sieht hoffentlich halbwegs gut aus :)


Beste Grüße Robin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben