meine youtube videos werden in deutschland gesperrt

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hey leute

erstmal: sorry wenn ich das falsche forum erwischt habe.. falls ja: bitte in das richtige verschieben, danke

ich hab eben 2 videos gemacht wo ich songs auf der gitarre cover, und man hört im hintergrudn dabei das original lied mitlaufen

es gibt solche videos ja zu tausenden in youtube

aber immer wenn ich meine hochlade werden die in deutschland gesperrt angeblich aus copyright gründen etc pp

woran liegt das? und wie kann ich das umgehen? in youtube gibt es wie gesagt dutzende solcher videos

kleines beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=a8_zYeHk1Hg

das video ist ganz regulär in deutschland zu sehen

aber meins wird gesperrt und das ist genau im selben styl... kann da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Solange das Orginallied im Hintergrund läuft, verstößt du gegen die neuen tollen (deutschen) YT-Regeln.
Alle anderen ähnlichen Videos sind glaube ich nicht in D hochgeladen...oder die YT-Redaktion hats noch nicht gesehen :confused:
 
das mit "nicht in deutschland" hochgeladen spielt glaub ich keine rolle, da ich auch schon versucht habe sie von nem proxy hochzuladen :(

ich vermute ganz stark das viele andere videos hochgeladen haben, bevor youtube seine software für songerkennung hatte
 
http://www.youtube.com/t/howto_copyright schrieb:
Vergewissere dich, dass alle Komponenten deines Videos dein eigenes Werk sind, auch der Ton. Wenn du beispielsweise einen Audiotrack, der einer Plattenfirma gehört, ohne deren Erlaubnis verwendest, verletzt dein Video möglicherweise das Urheberrecht anderer und muss entfernt werden.

http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=143456 schrieb:
Sobald wir Kenntnis davon erlangen, dass ein Video oder ein Teil eines Videos auf unserer Website gegen die Urheberrechte Dritter verstößt, wird es von der Seite entfernt. Hierzu sind wir gesetzlich verpflichtet.

.....
 
danke für den link :) denk ich werd mich da mal anmelden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben