Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    14
    Karma
    68
    Rep-Power
    0
    Online
    Ribushi ist offline

    Ton eines Videos transponieren

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit oder einem Programm, mit dem ich beim Abspielen eines Videos den Ton um ein paar Halbtöne transponieren kann. Ich hab diverse Audio-Programme, mit denen das geht, ich könnte also die Tonspur extrahieren, transponieren, und wieder drüberlegen, aber ich würde es gerne auch beim Abspielen einer DVD machen.
    Kann mir da zufällig jemand helfen?^^

    MfG
    Ribushi

  2. #2
    Helpful & Friendly User Avatar von EvolutionVII

    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Beiträge
    9.247
    Karma
    30199
    Rep-Power
    236
    Online
    EvolutionVII ist offline
    Hast du einen Realtek Chipsatz?
    Im mitgelieferten Treiber gibt es im Reiter "Soundeffekt" die Karaoke Option, mit der du Pitch shiften kannst.

    Hier rechts oben zu sehen: http://img18.picoodle.com/img/img18/...em_6c60367.png
    See my gear at:
    Flickr
    My band:
    Treated on Facebook
    Für die ordentliche Trennung von ESP und LTD Gitarren&Bässen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •