Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    11.2010
    Krinkstar ist offline

Suche kleine aktive für Media Gebrauch.

Anm. d. Mod.: Verschoben aus PA/Boxen und Endstufen. @Recording-Mods: Ggf. weiter verschieben in OffTopic/Media-Center?
    Gruß, Wil Riker

Moin leute,

da mir vor ein paar Tagen meine alten Logitech z3 durchgebrutzelt sind, wollt ich mich mal auf die Suche nach neuen Boxen machen. Statt wieder son 2.1 System Kram zu kaufen, bei dem sich der Bass in meinem wunderbar geschnittenen Zimmer (Achtung Ironie) sowieso nur aufstaut, dachte ich mir ein paar günstige Monitor Boxen zuzulegen. Mein Bruder, der selber in der Sparte etwas Ahnung hat, empfahl mir dann die Media One Reihe von Samson: http://www.thomann.de/de/samson_media_one_4a.htm

Er meinte aber auch das er sich in dem kleinen Preissegment nicht besonders auskennt, da er hochwertigere Boxen benutzt. Bei der Frage nach Einsteiger Boxen kommen natürlich auch immer schnell die Behringer Ms40 auf.
    Ich brauche die Boxen zum Musik hören zu Hause, zum Gaming an der Xbox und zum Filme gucken, also wirklich kein großer Bedarf, ein wenig Bass darf natürlich trotzdem sein. Nun Frage ich mich wo kriege ich das Beste Preis Leistungs Verhältnis ? Mehr als 120 Euro wollte ich nicht ausgeben.
    Mittlerweile tendiere ich zu den Samson Media One 4a bin mir aber nicht wirklich sicher, was kann mir ein Experte raten ?
    Geändert von Wil_Riker (16.11.2010 um 10:12:40 Uhr) Grund: s. o.

2. #2
    01.2009
    Nail.16 ist offline
    Mit der Frage wärst Du mMn in einem HiFi-Forum wohl besser bedient.

3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von fnhoch2

06.2009
    Fulda
    fnhoch2 ist offline
    Ab zu den Hifi-leuten

die meisten Monitore klingenen nicht so nach dem was man sich unter Dchönklang vorstellt, sie bilden eben genau das ab was sie bekommen ohne es zu schönen, dafür sind sie ja auch da.
    Zum Musikhören lieber in nen Pärchen Hifi-boxen investieren.
    Ich habe keine Signatur ...

Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein