KORG Pa3x International Anfängerfragen

  • Ersteller juergenv3
  • Erstellt am
J
juergenv3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
09.07.13
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
ich habe ein paar Anfängerfragen zum Korg Pa3x International. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.


-Wie kann Ich Akkorde mit einem Finger auslösen? Beispielsweise die gesamte Basslinie mit einem Finger während der Aufnahme/Abspielen zu ändern. Ich habe zwar die Option "One Finger" gefunden, aber funktionieren tut es leider nicht.

- Was ist der Unterschied zwischen der Funktion "One Finger" und "Fingered 1"?

-Mein Roland DP-2 Pedal Switch ist derzeit so eingestellt, dass beim betätigen die Musik abgespielt und pausiert wird. Wie ist es möglich es auch so einzustellen, dass dieser auch für Recording starten und beenden fungiert?

-Die Systemsprache habe Ich von Englsch auf Deutsch eingestellt, aber das komplette System ist noch immer auf Englisch, was nicht schlimm ist, aber wollte mal fragen ob dies ein Bug ist? Ich hab die OS Version 1.60 drauf.

-Wie kann Ich im Style Play Mode unter Fav/User im Bereich User 1 den Style löschen?


Danke und Viele Grüße,
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Hallo,
meine letzte Frage hat sich erledigt. Kann mir niemand bei den ersten vier Fragen helfen?

Gruß,
Jürgen
 
Hat sich mittlerweile alles erledigt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben