frage zu skullcandy "skullcrusher"

W
wisdom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.06
Registriert
17.10.06
Beiträge
0
Kekse
0
Ort
Mariazell
hallo erstmal :)

also da ich mir fürs boarden im winter neue kopfhörer zulegen will steh ich jetzt an der frage ob ich mir die skullcandy "gi" oder die "skullcrusher" kaufe..

und da die frage zum skullcrusher. der hat ja einen eingebauten woofer. und da denk ich mir wenn ich dann den ganzen tag nur bum bum höre bekomm ich mal kopfschmerzen.. oder kann man den woofer auch ausschalten oder so? oder is der bass nicht so extrem das der aufs gehör und meinen kopf geht :/

hoffentlich kann mir jemand helfen.

cheers
mat
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben