Motif 6 Notfall

  • Ersteller Battousai
  • Erstellt am
B
Battousai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.11
Registriert
04.11.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo liebes Musiker Board!
Ein Nachbar von mir hat einen Motif 6 und spielt da immer wieder spontan drauf rum.
Heute hat er ihn angeschaltet und alles ist normal, nur der Ton ist weg.
Da ich mich mit Yamaha leider nicht auskenne, hoffe ich, dass ihr eine Lösung kennt.

MfG Battousai
 
Eigenschaft
 
Hat er vielleicht Local-Control Off geschaltet?
Motif Classic (nicht ES, XS oder XF) Utility -> F5 Midi - SF2 Switch -> Local Control auf ON stellen.

Hat er vielleicht das Master-Volumen runtergezogen?
Utility -> F1 General -> SF1 TG -> Volumen auf 127 stellen.

Im Zweifelsfall ext. Datensicherung machen und dann einen Factory-Set durchführen und anschließend die Daten wieder in den Motif spielen.
 
Vielen Dank, hat funktioniert!
Das Problem ist, mein Nachbar liest nie Anleitungen oder sowas^^
Er hat auch vergessen wie er Motif mit seinem iMac verbindet, um dann in Logic aufzunehmen:rolleyes:

Naja, nochmal danke für deine Hilfe, er hat sich richtig gefreut.:D
 
Das Problem ist, mein Nachbar liest nie Anleitungen oder sowas^^
Ja gut..., da kann ich ihm auch nicht helfen. Vorbeten werde ich ihm die Bedienungsanleitung nicht, aber ich sage ihm gerne wo was steht. :D
Er hat auch vergessen wie er Motif mit seinem iMac verbindet, um dann in Logic aufzunehmen:rolleyes:
Oh je..., vergessen, wie man ein USB-Kabel vom Rechner zum Motif zieht? :eek:
Ansonsten..., der Rest steht ja in der Bedienungsanleitung :rofl:

Naja, nochmal danke für deine Hilfe, er hat sich richtig gefreut.:D
Kein Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben