Musiker aus ef?!

N
nikron
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
10.09.03
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Erfurt
hey ich wollte mal fragen ob hier auch nen paar musiker aus erfurt oder umgebung sind :] könnt euch ja mal melden ;)

mfg
 
Eigenschaft
 
Yep, ich komm aus Erfurt - jetzt bist du wieder dran ;) .
 
ebenfalls aus Erfurt, wenn ich nich grad in Ilmenau studiere ;)

(kenn auch den Jim_Dandy sehr gut)
 
FcKw schrieb:
ebenfalls aus Erfurt, wenn ich nich grad in Ilmenau studiere ;)

...und deine "Freizeit" (sprich Studium) nicht mit Gitarre-spielen verbringst.
 
is grad schwer so kurz vor den Prüfungen, wirste auch noch merken ... ;)
 
Nichts und niemand wird sich je dazwischen stellen, ich denke da nur an meine Schulzeit zurück.
 
Und noch ein Erfurter :)
 
Ich wohn auch in daGreenHeartofDeutschländ

(auch wen ich vielelicht noch kein "richtiger" Musiker bin, spiel erst seit nem Jahr gitarre)

cu :redface:
 
crashonline schrieb:
(auch wen ich vielelicht noch kein "richtiger" Musiker bin, spiel erst seit nem Jahr gitarre)

Es gibt Leute die spielen seit 20 Jahren ein Instrument und können beim besten Willen nicht als Musiker bezeichnet werden, es kommt also nicht darauf an wie lange man schon "spielt" ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben