Neuer Black Metal Song online

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
die alten sachen fand ich vom sound her geiler, dafür gefällt mir hier das songwriting besser.

wofür steht "krew"? das altslawische wort für "blut" oder ne schreibweise für "crew"?
 
Es ist das polnische Wort für Blut (bin gebürtiger Pole). Aber du glaubst gar nicht wie oft es die Leute wie "Crew" aussprechen. Könnte dann immer Kotzen ;)

Sound ist immer so eine Sache, ist alles Homerecording und da ich auf dem Gebiet Autodidakt bin experimentiere ich viel herum. Grundlegend hat sich aber auch im Vergleich mit den alten Aufnahmen eigentlich das komplette Equipment verändert das ich benutzte, außerdem wollte ich den Sound diesmal bewusst recht trocken und brachial mischen, als Stilmittel passend zur Lyrik.

Auf das Songwriting gebe ich eine Menge und nehme das gerne als Kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch etwas am Mix gefeilt, so wird er denke ich mal bleiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben