tolles internetradio ( www.traumland-radio.de.gg/ )

  • Ersteller Search 4 Sense
  • Erstellt am
S
Search 4 Sense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
09.02.06
Beiträge
533
Kekse
661
Ort
Nähe Karlsuh
Hallo!
Ich habe ein tolles internetradio ( Das Internet-Radio der Newcomerscene ) entdeckt, das leider völlig unbekannt ist...
Momentan hat dieses Radio nur etwa 2 Hörer...:eek:
Die Musik ist aber sehr gut (von myownmusic.de ):great:
Falls ihr dort mit eurer Musik (gema frei!) auch gespielt werden wollt, könnt ihr euch bei mir per PM melden, ich kann euch dann verkuppeln...:rolleyes:
Oder falls ihr auch bei myownmusic angemeldet seid, könnt ihr euch direkt bei "flattermaus" oder bei "baeyer" melden!
Vielleicht hat ja jemand von euch interesse an einer eigenen Sendung bei Traumlandradio...
Geht auf jeden Fall mal auf Das Internet-Radio der Newcomerscene , was besonders zu empfehlen ist sind Sonntags die Sendungen mit baeyer, teilweise sogar auch mit myownmusic-charts...
mfg
Search 4 Sense
 
Eigenschaft
 
Warum antwortet hier niemand?
Hat niemand interesse an einem Radio???
mfg
Search 4 Sense
 
Nun ja, das hört sich alles ja ganz toll an aber ich habe es per Windows Media PLayer sowieso mit Winamp probiert und beide Programme können nicht connecten. Nun weiß ich nicht ob es ein Fehler bei denen ist oder ob ich einfach nur zu doof bin:p
 
Bei mir geht es auch wenn ich auf das Win amp Symbol klicke ( ich hab nur Win amp :D )
Ich weiß nicht, ich hab ne alte version vielleicht liegt es an der neuen...
mfg
Search 4 Sense
 
hallo zusammen
An dieser stelle möchte ich euch das Internetradio "Radio-Ohrwurm" vorstellen!
Radio-Ohrwurm ist eine Community, in der sich täglich User treffen um Spaß zu haben, Party zumachen und sich kennen zu lernen.
Neben dem Chat gibt es das Forum, Gästebuch, Team und Usergallerie, eine Userbetreung und Chathilfe die euch bei fragen zu Chat behilflich sind.
Der Chat wird durch verschieden Dj´s und Djane`s begleitet die für euch nur die beste Musik spielen. Die Musikrichtungen der Dj`s und Djane`s sind sehr unterschiedlich also für jeden was dabei!
schaut doch einfach mal bei www.radio-ohrwurm.eu rein es lohnt sich
LG Lina
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben