Rick Beato interviewt Police-Mitglieder

  • Ersteller hans-jürgen
  • Erstellt am
hans-jürgen
hans-jürgen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
03.01.06
Beiträge
429
Kekse
1.380
Ort
Seevetal-Maschen
Moin, Rick Beato ist ja einigen hier schon bekannt, vor allem wegen seiner Kurse. Aber er ist auch ein sehr guter Interviewer, da er die Musiker reden lässt und interessante Fragen an sie stellt. Da er selber ein großer Police-Fan ist, hat er Sting, Andy Summers und Stewart Copeland nacheinander interviewt und auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, jeweils etwa eine Stunde lang:


View: https://www.youtube.com/watch?v=efRQh2vspVc
Bonus: Dominic Miller ist auch dabei.


View: https://www.youtube.com/watch?v=V67Fq47U4ng
Bonus: Andy Summers zeigt uns allen den Anfangsakkord von Walking on the Moon. :love:


View: https://www.youtube.com/watch?v=XIJkRhd1CTY
Bonus: "I just bang shit": Stewart Copeland über seinen Drum-Stil.

Falls dies irgendwo anders besser passt, bitte verschieben - einen speziellen Police-Thread habe ich nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben