Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Metallica - Turn The Page
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rory Gallagher - Cloak And Dagger

Aaaaaah! Was für ein geiler Song! War glaub ich auch der erste den ich kannte von Ten Years After, der laut meiner Mutter lautesten Band aller Zeiten :D.
jaja die mütters haben empfindliche ohren :rofl:
 
PRINCE - Little Red Corvette

jaja die mütters haben empfindliche ohren :rofl:
Ja, da wusste die Welt natürlich noch nichts von MOTÖRHEAD. Demnach ist ihre zweitlauteste Band der Welt The Who. Auf diese Konzerte bin ich aber recht neidisch. Ich hatte mal die Ehre direkt vor Lemmys Amps zu stehen vor ein paar Jahren, eine Urgewalt - wie sichs g'hört. (Und nein, die waren an!)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du bringst mich da grad auf ne sehr gute Idee:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:m_git2::m_drummer::m_sing::m_git1::m_elvis::m_sax:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:govampire::govampire:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wunderbares metal lied...eine wucht \m/

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Shine On You Crazy Diamond, Part 10:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Portishead - Roads
 
Metallica mit "Quebec Magnetic"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für alle, die auf Classic Rock und Southern Rock stehen!

 
so wunderschön....das lied und sie :)





 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben