J
Juersche
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
vielleicht liest das ja einer, der mir da weiterhelfen kann.
Wollte mich letztens in den Shop vom Musik-Service einloggen, ging aber nicht.
Auf die Passwort-Vergessen-Geschichte kommt "E-mail-Adresse ungültig".
Dann heißt es weiterhin:
"Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: demo@oxid-esales.com"
Beim Versuch unter dieser Mail-Adresse:
"Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
demo@oxid-esales.com
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht."
Daraufhin habe ich das Kontakt-Formular bemüht.
Das ist nun ein paar Tage her, bisher keine Reaktion.
Was kann ich denn noch tun?
Gruß
Jürgen
vielleicht liest das ja einer, der mir da weiterhelfen kann.
Wollte mich letztens in den Shop vom Musik-Service einloggen, ging aber nicht.
Auf die Passwort-Vergessen-Geschichte kommt "E-mail-Adresse ungültig".
Dann heißt es weiterhin:
"Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: demo@oxid-esales.com"
Beim Versuch unter dieser Mail-Adresse:
"Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
demo@oxid-esales.com
Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht."
Daraufhin habe ich das Kontakt-Formular bemüht.
Das ist nun ein paar Tage her, bisher keine Reaktion.
Was kann ich denn noch tun?
Gruß
Jürgen
- Eigenschaft