welches solo findet ihr besser? (rock n' roll)

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am

Was gefällt euch besser?

  • 1

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Cotton Fever
Cotton Fever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
26.01.05
Beiträge
1.842
Kekse
3.036
Ort
Tirol
also wir covern gerade mit unserer band "bullfrog blues" von canned heat, jedoch spiele ich ein simples rock n' roll-solo anstatt eines blues-solos, da ich es zu diesem song irgendwie passender finde. so weit so gut, jedoch kann ich mich einfach nicht entscheiden, wie ich das solo abschließen soll, deshalb hoffe ich, ihr nehmt mir die entscheidung ab.
beide soli sind ohne backingtrack, deshalb spiel ich beim ersten sample das backing riff, damit ihr es euch besser vorstellen könnt. achja - mein mikrophon spielt manchmal verrückt, wie ihr hören werdet...:p

sry für rapidshare, dafür ist die datei nicht groß. (~630kb)

RapidShare Webhosting + Webspace
 
Eigenschaft
 
Kannst beide Soli spieln.
Kommt halt aufs Lied an.

Un n Tipp^^
Besorg dir iwas für bessere aufnahmen. Am besten is direkt verbindun zum pc mit kabel un adabter ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben