Das Musiker-Board stellt 20 Fragen an MARK SCHULMAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.605
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Liebe Schlagzeuger, es gibt eine neue "Interview-Aktion" des Musiker-Boards. Beim letzten Mal hat es die Basser getroffen (https://www.musiker-board.de/musiker-board-stellt-20-fragen-hellmut-hattler-462/) und dieses Mal dürft ihr. MARK SCHULMAN hat sich bereit erklärt, dem Musiker-Board 20 Fragen zu beantworten.

Hier zunächst ein paar Informationen über Mark. Er ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Seit er als kleines Kind Ringo Starr bei den Beatles sah, wollte er Schlagzeug spielen und hat sich inzwischen den Status eines der gefragtesten Drummer der Welt erarbeitet. Außerdem ist er gelernter Audio engineer und besitzt ein Studio in Kalifornien.
l.jpg


Als Drummer war er bisher für Pink, Billy Idol, Cher, Velvet Revolver, Sheryl Crow, Stevie Nicks, Foreigner, Richard Marx, Frank Gambale, Ekichi Yazawa, Udo Lindenberg, Dave Koz, Tina Turner, The O'Jays und Amy Grant unterwegs.

Außerdem hat er die DVD "A Day In The Recording Studio" veröffentlicht, auf der er viele Tricks und Kniffe zeigt, die bei der Schlagzeugaufnahme helfen und nicht nur für Drummer wertvolle Tipps zum Recording beinhalten.

Wenn er hinter einem Schlagzeug sitzt, sieht das ganze so aus:


Jetzt seid ihr dran, überlegt euch Fragen, die ihr Mark gerne stellen würdet und postet sie hier im Thread. Die 20 interessantesten, spannendsten oder lustigsten Fragen werden wir dann auswählen und Mark zur Beantwortung zusenden. Seine Antworten werden dann auf der Startseite des Musiker-Boards veröffentlicht.

http://www.markschulman.net/
http://www.facebook.com/MarkSchulmanRocks



Originaldiskussion & Antworten auf die Fragen hier: https://www.musiker-board.de/plaude...man-die-antworten-auf-die-fragen-mb-user.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben