Novation/Focusrite Spiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
06.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Unsere Spiele sind ja oft etwas gitarrenlastig. Daher freuen wir uns besonders, dass der Vertrieb der Marken Novation und Focusrite Gefallen an einem Spielchen gefunden hat. Focusrite ist bekannt als Hersteller von Studioequipment und Novation hat einen Namen als als Hersteller von Synthesizern und Key-Controllers und ist im Moment sehr erfolgreich mit verschiedenen Varianten von Launch-Pads, die in der Elektronischen Musik, zB Dubstep breit Verwendung finden.

Die Preise:

Es gibt 3 Preise zu gewinnen:

Preis 1: Focusrite iTrack Studio

iTrack-Group-1_v1.jpg


Preis 2: Novation Launchkey Mini

LaunchKey_Mini_3quart_Elevated.jpg


Preis 3: Novation Launch Control

Launch_Control_Elevated.jpg



Das Spiel:

Schaut euch die verlinkten Produkt-Infoseiten an. Dort findet ihr Informationen, die euch helfen, die Fragen des Gewinnspiels zu beantworten. Die Fragen zum Spiel findet ihr unter: https://de.surveymonkey.com/s/8MT59YW



Teilnahmebedingungen (wichtig, bitte lesen!):

Die Gewinner verpflichten wir "ehrenhalber" mindestens ein kleines Review, einen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Teilnehmen darf jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Auslosung nicht gesperrt ist. User, die bisher weniger als 20 Beiträge geschrieben haben, müssen zusätzlich noch einen Test machen, der überprüft, ob sie ein bisschen mit Zielen und Gepflogenheiten im Musiker-Board vertraut sind und nicht nur hier mal schnell einen Preis abstauben möchten: MB-Test für neue User

Das Spiel endet am 23.11.2013, 23:59:59 Uhr Serverzeit. Wir werden uns bemühen, die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner hier live am Sonntag den 24.11.2013 ab 10:30 Uhr durchzuführen. Die Gewinner werden in diesem Thread veröffentlicht und per PN benachrichtigt. Sollte ein Gewinner nicht binnen 14 Tagen auf diese PN antworten, verfällt sein Gewinn und wird neu verlost.

Der Versand erfolgt kostenlos in Deutschland und in an die BRD direkt angrenzende Länder.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Ziehung der Gewinner
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Schönes Spiel! Vielen Dank mal wieder :great:
 
Äh, 1 Spiel für alle Preise, oder "verzweigt" das noch irgendwo?

Gruß
Martin

P.S. Ich spiele nur, wo ich das Produkt auch brauchen kann.
 
Hätte nur am ersten Preis Interesse....dann wird hier mal gepasst.
Man soll sein Glück ja nicht überfordern!:whistle:


Viel Glück euch allen! :D
 
Äh, 1 Spiel für alle Preise, oder "verzweigt" das noch irgendwo?

Nein, das "verzweigt" nicht, aber man könnte Items, die man nicht gebrauchen kann, auch ablehnen. Allerdings müsste man trotzdem die Fragen zu den nicht begehrten Items lösen ;)
 
Da sind wir schon zu zweit! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Achja, finde ich nicht schlimm, dass die Gewinnspiele gitarrenlastig sind! :D

Nein zu dritt, ich hab eigentlich auch nur am 1 Preis Interesse
ich finds schon schlimm, Schlagzeug wär mir lieber, aber ist halt schon was anderes, ob man eine(n) 500€ Gitarre/ Verstärker oder ein 2000€ Schlagzeug (zum Beispiel)
Aber gegen Becken hätte ich auch nichts :D
 
Klasse Gewinnspiel! oder doch eher: Klasse, Gewinnspiel! ? ;)

Ich enthalte mich diesmal aber wohl, wenn mir hier nicht vorher was kaputt geht. Eine kleine Klaviatur bräuchte ich zwar, aber das Launchkey Mini ist da deutlich zu üppig ausgestattet - will ich keinem wegnehmen. Und das Recording-Set kommt zu spät, gerade erst Art Amp Studio und ein AT2020 auf eBay geschossen...(gerade...vor vier Wochen). Daher: viel Glück an alle Teilnehmer!
 
Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück!
Mein Interesse an einem der Gewinne wäre nur sekundärer Natur, daher halte ich mich mal gepflegt zurück.

Vielen Dank an den Vertrieb Novation und Focusrite! :great:


Greetz,

Olli
 
Viel Glück euch allen :) , hab zwar ein bissl gebraucht bis ich die MB-Umfrage geschafft habe (die frage mit florian69 war schon kniffelig) aber dennoch geschafft denke ich.
 
Ich wünsch allen viel Spass bei der Auslosung und bedanke mich beim Board, Novation und Focusrite für das tolle Gewinnspiel!
 
Das nimmt ja echt überhand. Gibt es dann demnächst jeden Monat ein Gewinnspiel? Na egal, echt klasse was das MB hier immerauf die Beine stellt. Viel Glück allen, die mitmachen, ich brauche von den Preisen nichts, daher lass ich den andern die Preise.
 
Ich kann zwar auch nur den ersten Preis richtig gut gebrauchen, hab aber trotzdem mitgemacht, denn...

...man könnte Items, die man nicht gebrauchen kann, auch ablehnen.

Da ich aber sowieso nie was gewinne, werde ich mir diese Frage wohl sowieso nicht stellen müssen. Auf jeden Fall cool, dass hier ein Gewinnspiel das andere jagt.

Gruß

Toni
 
Ja, ich hab auch gleich gedacht, dass vielleicht einige nur wegen dem ersten Preis mitmachen, weil sie mit Novation Launchkey Mini/Launch Control nicht so viel anfangen können.
Das ist aber legitim und genauo finde ich es kein Problem, im Falle von Gewinn 2/3 zurückzutreten, damit die Fans etwas davon haben. ;)
Es geht ja nur um Geräte mit 99€ Wert, damit lässt sich jetzt nicht so viel Reibach machen.
Wäre schon gut, wenn der Gewinner zu einem kleinen Review in der Lage ist.
 
Wow!!!!!!!! :)
Auch von meiner Seite ein großes Lob für das Gewinnspiel! :great: Endlich mal wieder eines im Recording-Bereich, juhuu!!! :rock:

Abseits vom sich hier gerade herauskristallisierenden Mainstream, bin ich tatsächlich an jedem der drei Preise interessiert! :eek:

Alles steht so oder so ähnlich bereits (viel zu) lange auf der insgeheimen Wunschliste (ein Mikrofon wird noch schmerzlichst vermisst, ein 61er-Keyboard ist vorhanden aber leider oft viel zu schwer und zu sperrig und ein Knob-Controller, der ein Automapping für Ableton Live mitbringt, ist auch längst überfällig), aber bislang kam immer noch etwas dazwischen...

Insofern drücke ich mir, aber natürlich auch allen anderen Musiker-Boardern, fest die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nimmt ja echt überhand. Gibt es dann demnächst jeden Monat ein Gewinnspiel? Na egal, echt klasse was das MB hier immerauf die Beine stellt.

Naja, wenn man es nüchtern betrachtet, isses Werbung :redface:

Allerdings eine Art Werbung, die Spaß macht, bei der man was lernt, die verhältnismäßig preiswert ist und der man auch leicht ausweichen kann, wenn man sich durch Werbung gestört fühlen sollte. Ja, wir haben noch viel in der Pipeline... aber wir wollen es auch nicht übertreiben. Es muss den Usern Spaß machen und natürlich auch den Sponsoren.

... weil sie mit Novation Launchkey Mini/Launch Control nicht so viel anfangen können.
Sicher, ein A.Gitarrist hat da weniger Verwendung... aber ansonsten sind die Dinger ziemlich beliebt. Erst vor 2 Monaten habe ich so ein Novation-Launchpad gekauft, weil man Sohn das unbedingt haben wollte... der macht damit Dubstep.

Hier mal ein paar Beispiele für unbedarfte, die nicht wissen, wozu ein Launchpad taugt:









 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal ein paar Beispiele für unbedarfte, die nicht wissen, wozu ein Launchpad taugt:
Witzige Sache :)
Aber Preis 3, das Launch Control, kannst du glaub erst gebrauchen, wenn du ein Pad oder irgendeine Software vereits verwendest, die eines Controllers bedarf.
Preis 2, das Launchkey Mini, könnte eher auch was für Anfänger sein, die in die Materie reinschnuppern wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Witzige Sache :)
Aber Preis 3, das Launch Control, kannst du glaub erst gebrauchen, wenn du ein Pad oder irgendeine Software vereits verwendest, die eines Controllers bedarf.
Ja, mein Sohn könnte das gebrauchen - aber der darf ja nicht am Gewinnspiel teilnehmen... :(
 
Hier mal ein paar Beispiele für unbedarfte, die nicht wissen, wozu ein Launchpad taugt:

Bist Du denn des Wahnsinns! :eek:
Hab mich immer schon über die Teile gewundert. Aber das schaut ja tatsächlich so aus, als müsste man richtig Ahnung haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben