Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Magnum - Wings of Heaven

Als die CD rauskam, war sie eine Zeitlang mein All Time Fave- Album. Immer noch sehr gern gehört. :great:

Alex

Magnum ist eine meiner absoluten Lieblingsbands, und das obwohl die Band fast doppelt so lang existiert wie ich :D
Die neueste scheibe ist auch großartig.

Magnum - Brand New Morning
 
Larc en Ciel - Butterfly's sleep
ich liebe mein Blu Ray Laufwerk, die DVD wird endlich komplett abgespielt :)
 
Acid - Max Overload
 
album-bongo-fury.jpg
 
Rory Gallagher - Defender :great:

Großartiges Spätwerk der irischen Gitarrenlegende. So ein vergammeltes Stück Holz auf die Bühne zu nehmen... ;)

Schönes Cover übrigens. :)

400defender.JPG
 
Bullet for my Valentine - Pretty on the Outside
 
Ich mache auch mal mit und lassen den Tag mit His Bobness ausklingen:

The-Bootleg-Series-Vol.-5-Bob-Dylan-Live-1975-The-Rolling-Thunder-Revue.jpe

Bob Dylan - The Bootleg Series, Vol 5 - The Rolling Thunder Revue
 
Electric Wizard - Funeralopolis
 
U2 - Sunday bloody Sunday
 
Skrillex - Fucking Die (Cooper Mix)
 
Hans Zimmer - Leave no man behind
 
51ME4nNraaL._SL500_.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben