SAMMELTHREAD - links zu EUREN Kanälen (youtube/myspace/Facebook u.ä.)

  • Ersteller Akquarius
  • Erstellt am
Hier mal mein Kanal:

http://www.youtube.com/user/OctoberReflection?feature=mhee

Zum Großteil beschränke ich mich auf Akustik Cover von mehr oder weniger bekannten Songs, zukünftig soll der Fokus aber auch auf eigenen Songs liegen.
Nichts, was besonders herausragend wäre, aber mir machts Spaß.
 
Hi, also hier der Link zu meinem Youtube-Kanal:

http://www.youtube.com/user/LeifLeifs?feature=mhee

der Kanal ist noch sehr neu, aber ich werde regelmäßig neue Sachen hochladen, freue mich deshalb sehr über ein Abo von euch :) es werden auch HD-Videos kommen...usw. und so fort...
Danke fürs reinhören :)

Leif
 
Hallo,
bin neu in diesem Forum!
hier mal mein Youtube-Channel, damit ihr mich zumindest musikalisch schonmal kennenlernt! Freue mich sehr über Feedback!
Viele Grüße
Dirk
http://www.youtube.com/dirkitjes
 
Hallo und Willkommen zu meinen How To Plays.




(Ich wusste nicht genau in welchen Forumbereich ich den Beitrag posten sollte. ich bitte da um Nachsicht)


Ich habe vor kurzem angefangen "How to plays" bei Youtube anzubieten.
Primär aus dem Grund weil es zu vielen Liedern keine korrekten Noten und Erklärungen im Internet gibt.

Ich blende dabei auch immer die Tabs und Akkorde ein. Daher sind die Videos gut für Anfänger geeignet.
Ich zeige euch wie ihr Lieder aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen und den verschiedenen Instrumenten spielen könnt.
Ihr werdet mich in meinen Videos wieder erkennen weil ich immer einen glitzer Hut trage :)


Abonniert mich oder added mich bei Facebook um immer auf dem neues Stand zu bleiben und kein Video mehr zu verpassen.


Hier ist meine Kanal URL:


>> http://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays <<


Facebook:


>> http://www.facebook.com/ChristiansHowToPlays <<


Hier ist ein Beispielvideo:







Vielen Dank für Alles und scheut euch nicht mir Fragen zu stellen oder Tipps zu geben wie ich mich verbessern kann.


Christian
 
Ich bin im Moment dabei meine Songs zu hause Aufzunehmen. Gitarre, Bass und Gesang sind selbst eingespielt, Schlagzeug nicht, da ich darin total unbegabt bin. Die Geige ist in diesem Fall der "Special-Guest" und normal nicht mit dabei, eingespielt wurde sie von einem Kumpel.

Ich würde mich sehr über Feetback freuen, sowohl positives wie auch negatives. (wenn möglich in YT)

Unter dem eingebetteten Video befindet sich zudem der Link zu meinem noch frischen YT-Channel, dort werden noch Songs folgen (7 Stück in naher Zukunft). (Der Channel darf natürlich auch gerne Abonniert werden :))



http://www.youtube.com/user/Jost120
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GreenDay02
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Weit und breit keine a-gitarre zu hören ;)
Hier ! ich auch ! :D ... Link zu meinen uTube kanal .. gemischtes von acoustik bis eletro gitarren musik ! ... Bin Leider hörgeschädigt, und habe somit nicht das ohr eines Profis wie manch einer .. ;D hoffe trotzdem dass etwas gefallen findet :) http://www.youtube.com/user/junkforfun
 
Unsere Band heißt Ashtray

BandpicAshtray_zps5a13b0bb.jpg
Wir bestehen aus 3 Mitgliedern und machen minimalistischen Akustik-Rock.
Unsere Songs findet ihr auf unserer Homepage und auf Facebook!
 
T
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Bereich Hörproben A-Gitarre!
Das ist mal richtig richtig geil alter:Drichtig sympatisch, gerne mehr davon.
 
Obwohl ich eigentlich keine Ahnung von Facebook habe, habe ich zu Testzwecken mal auf die schnelle eine Seite für unsere Band zusammengeklickt:

https://www.facebook.com/pages/The-Papa-Guys/183872908483397

Demzufolge ist auch dieser Post eher als Test zu verstehen, um zu schauen, was da so passiert. Vielleicht wollt ihr euch ja trotzdem unsere Liedchen anhören.

Gruß

Toni
 
Ich spiele in der Band "Inside The Amber Room". Wir haben letztens ein DIY Akustikvideo von einem unserer Songs gemacht. Wir würden uns freuen, wenn ihr es euch anschaut :) (http://www.facebook.com/InsideTheAmberRoom)

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben