Synthesizer Reparatur in Hamburg

  • Ersteller JGSchmidt
  • Erstellt am
JGSchmidt
JGSchmidt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.23
Registriert
24.05.10
Beiträge
141
Kekse
26
Ort
Hamburg (Band), Pinneberg (Wohnung)
Hallo Leute,

wer hat aktuell einen Tipp für einen Synthesizer Reparateur in Hamburg und Umgebung?
Ich habe einen Micromoog. da ist beim LFO ein Bauteil kaputt und die Tastatur könnte auch mal gewartet werden.
Habe da leider wenig Zeit, mich selbst drum zu kümmern.

Viele Grüße,
Gunnar
 
Eigenschaft
 
Hi synthos,

danke für den Tipp, die hatte ich noch nicht auf dem Radar.
Viele Grüße,
Gunnar
 
Habe den Micromoog zu Arne von Digital Audio Service gebracht. Parken ist da etwas schwierig,
war gerade Hamburger Dom und ein St.Pauli Fussballspiel.
Die Einschätzung, was zu tun ist, war sehr kompetent.
Er hat mir erklärt, warum die Tasten schief stehen (Gummis zerbröseln mit den Jahren).
Ich habe ihn mit der vollen Wartung beauftragt.
Gebe noch mal ein Feedback, wenn alles fertig ist.
 
So, habe den Micromoog heute abgeholt.
Arne vom Digital Audio Service hat mir genau gesagt, was zu reparieren war und der Preis was auch fair. Er kennt sich mit Synthies und Keyboardreparaturen gut aus,
empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben