FOTOS von euren Drumsets TEIL 11

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
Ich weiß gar nicht genau mehr, was das für Dinger waren, das waren die von dem eigentlichen Drummer der Band. Waren aber glaube ich welche von Audio Technika
 
Ich lese auf dem Gehäuse "Chester".
 
Ich hab gestern unseren neuen Proberaum bezogen, nach den Fotos habe ich nochmal alles abgebaut und Teppich druntergelegt....
20140916_183006.jpg
20140916_183116.jpg

Das neuste Becken daran ist das Crash ganz links, ist ein Dream Bliss 20" Crash, herrliches Teil.
Ansonsten ist es mein selbstgebautes Adoro Set mit Buchenkesseln. Bassdrum ist 20x19", die Toms sind 10",13",16".
Die Snare ist mein dünngefräster Kessel mit 13x6".

Becken aus dem Kopf:
15" Dream Bliss Hihat, Zildjian 20" Pingride (steht auch gerade im Flohmarkt;)), 18" Agean Legend Crash, besagtes 20" Dream Bliss Crash, 18" Paiste China (Serie weiß ich nicht mehr, gebraucht vom Dührssen gekauft), Stack aus 14" Thomann China und 12" PST5 Splash, 10" PST5 Splash und ich glaube das war´s. Die Masterwork Alu Bell habe ich wieder abgenommen, brauche ich aktuell nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr edles Teil! :cool: Macht sicher mächtig Spass. Insbesondere die Grössen der Kessel sowie das Finish finde ich sehr gelungen. Was für Pedale spielst Du? (Hihat & FuMa)

Alles Liebe,

Lim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke, das freut mich;)
Ich spiele mein Selbstbau-Pedal und eine PDP-Hihat (Zweibein umgebaut auf zerlegbar, ging vorher leider nicht)
 
Schöne Fotos! :)

Die Snare dämpst du mit Haribos? Cool! :-D Colorado oder Goldbären? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Er hat noch keinen Holzkessel handgehämmert - wäre vielleicht noch eine Herausforderung, oder? :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haha genauuuu!!!:great:

Und ja, vielleicht sollte ich mal einen Kessel handhämmern:D

Ich lege generell nur Hand an Sachen die nicht so funktionieren wie ich es brauche. So ähnlich könnte man es umschreiben.
Ansonsten gibt es bestimmt so einige Sachen die ich noch nicht modifiziert habe;)

Frauen zum Beispiel mag ich eher natürlich:D
 
Nicht modifizierend;)
...zumindest nicht permanent...
 
Ich hoffe, dass du bei der Dame die Obertöne nicht rein durch Auflegen von Haribos wegbekommst! :D

So, jetzt wieder anständig hier - wir wollen Fotos sehen! :cool:
 
Ich hoffe, dass du bei der Dame die Obertöne nicht rein durch Auflegen von Haribos wegbekommst! :D

So, jetzt wieder anständig hier - wir wollen Fotos sehen! :cool:

Was ist denn an Frauenfotos anständiger, als darüber zu sprechen? *duck und weg*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Neue Felle thx Meinl / Evans :)
evans.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr sehr schönes Set :)
 
Für die, die es auf FB noch nicht gesehen haben...:D
16er-Floortom kommt die Tage, dann ist mein Set-Up komplett :)

10402600_10204951564807146_6524703615592716750_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben