Plauder-Thread, die Auferstehung

Totes Forum, war gut, hat Spaß gemacht.
 
Ich bin im Widerstand.

Also seid ihr hier jetzt gar nicht mehr?

Eso, ich antworte dir noch auf deine Nachricht von letztens.
Hat mich gefreut und habe ich nicht vergessen.
 
Wenn ich so nach oben gucke... Das sind ja schon ca 50% des harten Kerns, der hier noch regelmäßig geschrieben hat... Etliche sind ja schon seit längerem gesperrt.
Was ist mit nfaa? Lang nix von ihm gelesen...
Ich werd hier auch weiterhin schreiben, bspw. um mit neuen Tonträgern zu prahlen. Auch der Gratis-Musik-Thread ist mir irgendwie ans Herz gewachsen...
 
aber der labber-thread war ja doch schon das herzstück unserer crew :'(
das kann kein anderer thread mit anderen usern toppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab eure Beiträge mal hier hingeschoben. Einen R.I.P. Thread braucht es doch nun wirklich nicht.
 

die wohl eleganteste möglichkeit meine allgemeine meinung zum ausdruck zu bringen
 
Da es irgendwie passt und noch mit keinem Wort erwähnt wurde:

 
wer sind have heart und verse?

 
wer sind have heart[...]?

Have_Hulk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Anschluss: nfaa und der Rest des Hardcore-Forums bei "Bitte melde Dich"...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheiße, und ich empfang rtl nicht und verpasse sowas...

Angelina [Heger] die schon beim Bachelor für ordentlich Zündstoff sorgte, könnte auch im Dschungel für den ein oder anderen Eklat sorgen.

:mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben