Plauder-Thread, die Auferstehung

tumblr_ncdiaqWgXC1qkd8xuo1_400.gif
 
#firstpost2015

#genre #esotericore

 
Endlich, endlich, endlich:

10984992_10152949380972891_427591733181924408_n.jpg


Karlsruhe und/oder Oberhausen für mich, beides vor langen Wochenden, geil.
 
Bin neulich über diese Band gestolpert....feiner Krach :)

 
Ich sag das noch. :D
BolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBollo
 

Bisher nicht geplant, aber auf das Billing habe ich schon seit ein paar Monaten Bock.

Ääh, ich habe jetzt dunk! gelesen, aber dude ist auch geil, wie der Sultan sagt.
 
Ich muss jetzt was gestehen. :redface:
Nachdem mein bester Kumpel mich wochenlang vollgeweint hat, dass er alleine auf ein Konzert muss hat er einen schwachen Moment erwischt (Absinth war im Spiel) und mich überzeugen können, ihn auf Callejon zu begleiten.
Komme gerade vom Gig zurück und muss zugeben...es war echt super. Die haben eine wahnsinnig gute Show geliefert und jetzt sitz ich hier und hör die weiter. Was passiert mit mir? :weird:
 
Ich sag das noch. :D
BolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBolloBollo

ich nenn dich dann ab jetzt nur noch bollo barony. oder benny bollo. such es dir aus.

taste of anarchy tour war sehr geil in münster auf dem bdhw fest.
denke da werd ich zum ende der tour nochmal in köln sein.

nasty desolated und vor allem lionheart sind absolute livebands.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasty sind positiv. Und live richtig gut.
Einzig Desolated sind auf der Tour recht negativ angehaucht :D
 
Posi-Beatdown. :) Die Positivität käm vielleicht besser rüber ohne Schlagringe. :D

Die Positivität kommt vermutlich eher auf Konzerten bei den Ansagen, bei Interviews mit dem Sänger und auch in den Lyrics besser rüber. Bemerkbar
an den letzten beiden Alben. Sind auch musikalisch nicht mehr wirklich nur
"Beatdown". Du und deine Klischees.

Ich weiß zwar was du meinst, aber du musst dich auch nicht an einem CD Cover von vor fast 10 Jahren aufhängen. Das war zur Hochzeit des Beatdown :D
 
Naja, die Musik wird mir wohl nie gefallen, daher les ich keine Texte oder Interviews...

Und das Rumgemeier mit Schlagringen etc. find ich allgemein doof. :D Hat irgendwie Parallelen zu den Jungs:

5_immortal09-656.jpg


:D :D :D
 
aber ja schlagringe usw sind echt albern. also ich finds ja auch nicht gut.
aber dann nerv mich doch nicht damit :weep::D

geh doch mal ins black metal sub. ich merke gerade die sind recht streitfreudig :D:rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben