Lichtsoftware für iPad

  • Ersteller Raimund49
  • Erstellt am
R
Raimund49
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.21
Registriert
14.09.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, habe bisher für Party immer My DMX vom PC mit Midisteuerung genutzt, gibt es auch eine ähnliche App für das iPad und was brauche ich dann noch dazu?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß ja nicht wie hoch dein Budget ist, aber ich kenne z.B. das Midicon von Elation. Da kann man, mit einem beliebigen Gerät auf die Software zugreifen und fernsteuern. Das funktioniert so, das die Software auf dem PC eine Webseite verfügbar macht, die im lokalen Netzwerk erreichbar ist. Also im iPad nur auf die Webseite gehen und fernsteuern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben