Perfect Vacuum - One of those - erster Demo-Song

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,
Nach langer Arbeit haben wir endlich unseren ersten Demo-Song fertig!
Hört mal rein ob er euch gefällt...

https://soundcloud.com/perfect-vacuum/one-of-those

Freuen uns über Feedback, auch zum Mix - da wir auch komplett in Eigenregie im Proberaum aufgenommen und gemischt haben... :)

Weitere folgen, dauert hoffentlich nicht so lange wie der erste :D
 
Eigenschaft
 
Moin! Klingt gut, gefällt mir. :great:
Mein Tipp zum Mix wäre, ab und zu kleinere Details wie z.B. nen bestimmten Part der Gitarre hervorzuheben um dem Song etwas mehr Spannung zu verpassen. Bisher steht der ja vor allem im ersten Teil etwas in der Gefahr, leicht monoton/"langweilig" zu werden (auch wenn ich das total entspannend und gut finde ;)).

Ansonsten bin ich mal gespannt, was in Zukunft noch so kommt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Tipp zum Mix wäre, ab und zu kleinere Details wie z.B. nen bestimmten Part der Gitarre hervorzuheben um dem Song etwas mehr Spannung zu verpassen. Bisher steht der ja vor allem im ersten Teil etwas in der Gefahr, leicht monoton/"langweilig" zu werden (auch wenn ich das total entspannend und gut finde ;)).

Ansonsten bin ich mal gespannt, was in Zukunft noch so kommt!


Danke dir für dein Feedback! Freut mich das er dir gefällt... :) Insgesamt gibt es schon 13 eigene von uns, nur leider erst eines aufgenommen, mehr werden folgen...
Danke für den Tipp, ich werde mal schauen ob sich noch Akzente oder Verzierungen durch die Gitarre einbauen lassen, manchmal reichen da ja nur Kleinigkeiten. Muchas!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben