Die etwas andere Akkordeonhoerprobe

WOW... ist ja irre!!!
DAS kommt aus einem Akkordeon raus?
Ich gebe zu, daß ich keine Ahnung von einem ROLAND oder ähnlichen Instrumenten / Geräten habe.
Ist das überhaupt noch ein Akkordeon oder doch eher ein Musik-Computer mit Piano-Tasten?
Da ich ab und zu Phasen habe, wo ich finstere Musik sehr mag, finde ich das mal nicht schlecht.
Vor allem aber würde auch mir das Experimentieren großen Spaß machen.
Also: wenn du tatsächlich Anfängerin bist - da kann man ja noch ein paar tolle Sachen erwarten!?
Bleib dabei und trau dich weiter - mir fehlt noch der Mut, da man bei meinen Stücken die Verspieler sofort hören würde!
Lieben Gruß von Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Karin,

Ich gebe zu, daß ich keine Ahnung von einem ROLAND oder ähnlichen Instrumenten / Geräten habe.
Ist das überhaupt noch ein Akkordeon oder doch eher ein Musik-Computer mit Piano-Tasten?

Es ist so aehnlich wie ein E-Piano, nur eben in Form eines Knopfakkordeons; mit einem TASTENinstrument koennte ich das nicht.

Liebe Gruesse,
Sylvia
 
Das ist ja interessant, daß es das auch in Kopfversion gibt...
Denn ich liebäugele ja schon länger damit, auch noch mit einem Knopf anzufangen - weil ich diese so toll finde!
Es scheitert bis jetzt daran, daß ich mit meinen wenigen Talern kein Brauchbares bekomme und auch hier in Berlin und Umgebung so wenige Spieler sind - es gibt kaum gebrauchte Instrumente.
Daß ich es dann auch wieder ganz für mich alleine lernen müsste (wie mein Pianoakkordeon seit 2010), würde mich nicht stören.
Ich schaue immer wieder bei ebay rein und hatte auch Suchanzeigen geschaltet, die letzte läuft noch (obwohl ich schon fast aufgebe):

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lichst-preiswert/235504324-74-3469?ref=search

Na dann, weiter viel Spaß mit deinem Kasten!
Lieben Gruß von Karin
 
Meine Suchanzeige ist nun weg, weil ich eines bekommen habe...

Ich lösche meinen Text zum neuen Instrument hier und eröffne dafür ein neues Thema, wie von "Wil Riker" im Thema "Wünsche Aufklärung zu Knopfakkordeonbeschreibung" vorgeschlagen.

Ich möchte gleich nochmal die Gelegenheit nutzen und die Admins & Mods fragen:
Da ich auch im Weltmeister-Forum schreibe, wäre es recht sinnvoll, Beiträge fast zu kopieren, da ich ja hier wesentlich mehr Leute erreiche - aber ich möchte meine "Weltmeister" deswegen nicht aufgeben...
Ist das erlaubt, verpönt oder sogar verboten?
Wer auch in beiden Foren unterwegs ist, wird das sicher erkennen und gleich merken, daß er es nicht nochmal lesen muß...
Wie haltet ihr das?

Gruß von Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Karin,

Ich möchte gleich nochmal die Gelegenheit nutzen und die Admins & Mods fragen:
Da ich auch im Weltmeister-Forum schreibe, wäre es recht sinnvoll, Beiträge fast zu kopieren, da ich ja hier wesentlich mehr Leute erreiche - aber ich möchte meine "Weltmeister" deswegen nicht aufgeben...
Ist das erlaubt, verpönt oder sogar verboten?
Wer auch in beiden Foren unterwegs ist, wird das sicher erkennen und gleich merken, daß er es nicht nochmal lesen muß...
Wie haltet ihr das?

wie, es gibt auch noch ein anderes Akkordeon-Forum :eek:;):p.

Wenn Du weißt, dass Du hier mehr Leute erreichst, poste doch einfach ausschließlich hier :D. Es gibt keine Regel, die verbietet, identische Beiträge übers gesamte Internet zu streuen. Kontrollieren ließe sich das ohnehin nicht. Ob es sinnvoll ist - keine Ahnung? Bitte nur nicht zwischen den unterschiedlichen Foren querverlinken.

Und nun bitte wieder "back to topic"!
 
Danke!
Verlinken war nicht meine Absicht...
Okay - dann schauen wir mal, wie sich das für die Zukunft ergibt!
Wie schon gesagt: ich mag mein kleines Weltmeisterforum und möchte es nicht aufgeben.
Ich hoffe ja sehr, daß es hier nicht um Konkurrenz geht - sondern eher um Ergänzung...
Also dann, Gruß von Karin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben