Kleine Klinke auf XLR ?

  • Ersteller MeisselDrums
  • Erstellt am
MeisselDrums
MeisselDrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.16
Registriert
30.12.12
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Köln
Hey Leute,

ich spiele Schlagzeug in einer Band und benutze Inearmontoring live on Stage. Dazu kommt dann noch, dass ich mir den Klick geben lasse.

Ich habe das tama Watch 105 und ein Fischer Amp mit zwei XLR Eingängen. So kommt halt einmal der Monitormix rein und der Klick.

Nun das Problem: Mein Tama Watch Metronom hat nur einen kleinen Klinken output, sodass ich von kleiner Klinke zu Xlr kommen muss um mir das auch durch den Fischer Amo geben zu lassen.

Ich habe da momentan so eine unschöne sperrige Adaptervariante gefrickelt, ist aber echt nicht so schön.

Ich wollte mal fragen wie ich das idealerweise lösen kann ? Ich musste in dem Adapter ein Kabel durchschneiden, damit es nicht mehr symetrisch ist. Vorher kam garnichts durch.


So genug geredet, habt ihr ne Idee??

Ich habe das hier grad entdeckt, glaub ihr das geht ? http://www.amazon.de/Cables-ProCab-...&keywords=Xlr+male+auf+3.5+symetrische+klinke


Danke schonmal ! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dafür jetzt eher dieses Kabel gewählt. Denn das ist laut Produktbeschreibung (im Gegensatz zu deinem verlinkten) gerade eben nicht symmetrisch:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke !! Direkt bestellt.

Genau das habe ich gesucht !:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben