Wofür sind die Kekse gut?

  • Ersteller PechGehabt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich für meinen Teil interessiere mich gar nicht für das Zeug. Könnten auch weg sein und würde nichts an meiner Meinung oder Schreibweise ändern.

Damit äusserst Du deine Meinung ohne jemand auf den Füßen zu stehen.

Abgesehen von Lob und Anerkennung für den Empfänger - für den das mal wichtig, mal unwichtig ist - gibt es aber noch einen nicht zu verachtenden praktischen Nutzen des Bewertungssystems. Würde jedes Like und jede Keksladung ersetzt durch ein ...

Vielen Dank für den tollen Bericht ...

oder

Ganz deiner Meinung ...

... dann müsste man die tatsächliche Information in den Threads wirklich mit der Lupe suchen. Und nichts für ungut, aber wenn ich meinen Dank für gute Information die ich konsumieren darf nicht zum Ausdruck bringen kann ... ist das blöd :bang: ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ Mods: sperrt hier doch einfach zu. Die Frage des Erstellers wurde hinreichend beantwortet. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist eine gute Idee.
Deshalb schieb ich hier mal den Riegel vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben