Kekse

Tygge
Tygge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
26.03.17
Beiträge
1.057
Kekse
12.810
Ort
Ostsee
Für alle Keksgeber, Keksempfänger und Keksmanager hier im MB ;)

Kekse

Kekse
Riesenberge
Duftorchester
locken alle

Kekse
hart und knusprig
weich und fluffig
willst du alle

Kekse
Schoko Kokos
Zimt Vanille
nimm sie alle

Kekse
Sinnesrauschen
ohne Denken
Hingegeben

Kekse
süße Düfte
volles Leben
schließ die Dose
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 14 Benutzer
Gefällt mir!
:keks:
...die letzte Zeile bedarf oft einiges an Überwindungskraft und Selbstüberzeugung! :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
….aber wenn der Bauch schon voll ist;). Diese seelische Grausamkeit habe ich mir auch extra bis zum Schluss aufgespart.:giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat mich zum Schmunzeln gebracht und daran erinnert, dass ich wieder Schokokekse kaufen muss ;)

Mit der richtigen Musik könnte das so ein Kulthit werden wie z.B. KING OF THE BONGO oder BAKERMAN!

(Manu Chao - Bongo Bong, Laid Back - Bakerman)

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt weiß ich, was wieder auf den Einkaufszettel muss. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben