Swissonic Easykey Bewerbungsspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
:great: mit etwas Glück also morgen da :)


Danke für die Info :)
 
:great: Pünklich um 15:00 Uhr kam der freundliche DHL-Mann (ja, der ist bei uns und gibt im Zweifelsfall die Pakete beim Nachbarn ab und so :)) und brachte einen großen Thomann-Karton, darinnen in einem deutlich kleineren Paket mein


Nur ausgepackt, nicht angeschlossen folgende Rückmeldung:

+ Das Gehäuse wirkt einfach wertig
+ Ein USB-Kabel ist dabei :great:
+ Eine CD mit Software ist dabei, ein "StudioStarterKit" :great:
(letzteres beides hab ich nicht unbedingt erwartet)

-> wie erwartet ist die Tastatur eine Keyboard-Tastatur, nicht gewichtet



Morgen guck ich mir es genauer an :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habs heut morgen von der Post abgeholt und freue mich auf die erste Inbetriebnahme am Mittwoch :)
 
Sag mal @Martin Hofmann , wo sollen wir unsere Reviews denn posten? Ich hab schon eine Menge ausprobiert und würde gerne das Review heute oder in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Recording-diverses-Reviews und Tests?
Tasteninstrumente - reviews?
 
Ich denke schon, dass es in die Keys-Ecke gehört
 
@Martin Hofmann - wie kann ich noch mal die Bilder im Text groß machen?
Bin zwar nicht Martin, versuchs aber trotzdem mal:

Du nutzt nicht diese Schaltfläche
upload_2015-2-27_12-35-1.png
, sondern diese
upload_2015-2-27_12-35-33.png
. Danach musst du auswählen, ob du die Bilder als Miniaturansicht, oder als Vollbild anzeigen möchtest. Wenn du Vollbild wählst und die Bilder vorher auf deinem Rechner mit einer Breite von 600 Pixeln gespeichert hast, dann sind die Bilder anschließend so groß, wie in diesem Beitrag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:great: es kommt bei uns allen recht gut weg - muss also was dran sein ;)
 
Auf jeder Fall

Gerade, wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, was man damit erreichen möchte, und sich über das, was es kann im Klaren ist, ist das Keyboard ein Volltreffer. Nicht zu vergessen auch der sehr günstige Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben