Meeting beim Thomann Sommerfest

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ich werde hoffentlich auch dort sein - vorausgesetzt unsere Band gewinnt das Voting für den T.Act :D:redface:...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Paul signiert durchaus ... allerdings ist er wenn er selbst im Gig Modus sehr konzentriert ...

Mal schauen was geht ...

Gruß
Martin

P.S. der erst noch Dienste schubsen muss um vorbei zu kommen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Paul signiert durchaus ... allerdings ist er wenn er selbst im Gig Modus sehr konzentriert ..

Okey gut... Wenn jemand trotzdem ne Möglichkeit kennt, einfach mal melden. Evtl kann man sie ja beim Thomann abgeben, damit er sie davor oder danach noch zum signieren bekommt... :\
 
Also die Backplate meiner Tremonti hat er damals auf der Messe signiert ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich will auch mal hinschauen. War ja noch nie dort. ;)

Ich kann leider dieses Jahr nicht, da ich zu der Zeit in den USA bin. :(
Schade. Dann muss ich alleine hinfahren. :(

Ich werde hoffentlich auch dort sein - vorausgesetzt unsere Band gewinnt das Voting für den T.Act :D:redface:...
Hey, hab´s gerade auf FB gelesen. Tut mir leid das ihr´s nicht geschafft habt.

Johannes und ich werden gegen 11 Uhr da sein. Freue mich drauf Euch zu treffen!
Würde mich auch freuen noch ein paar Leute aus dem MB zu treffen. Gibt´s sowas wie einen MB-Treffpunkt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich versuch vorbeizuschauen...aber versprechen kann ich nix.
 
Ich werde sicher dort sein,

gibt's einen 'offiziellen' Treffpunkt ?
 
Die letzten Jahre war die Gegend auf der Straße vor dem Laden (Treppe zum Parkplatz/Festzelt) immer ganz geeignet um MB*ler zu treffen.

Blick von der Ladentreppe aus Richtung Parkplatz/Zelt

full


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es war die letzten Jahre immer so zwischen 13 und 16 Uhr. Ich war immer nie zur Rechten Zeit da. :D
 
Einfach ein paar mal dort hin laufen ;)

das @Jiko und ich uns letztes Jahr dort trafen war auch mehr oder weniger Zufall :D
 
Ich bin dafür das wir Zeit und Ort ausmachen wo dann jemand vom MB steht (den man z.B. an einem T-Shirt erkennt ;)) und bei dem man sich dann trifft. :D
 
das "alte Boardshirt" hätt ich ja sowiso an :D

und das ;)
DSC_0645.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Dann hat sich ja jemand gefunden der sich wo hinstellt und auf andere User wartet. :D Wann und wo stehst du dann??? :D
 
:D haha joa, einfach ma ansprechen.

Uhrzeit leg ich noch nicht fest aber wie schon angesprochen. Üblicherweise zwischen den Treppen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheibenkleister, und auch dieses Jahr wieder einen Gig an dem Wochenende und keine Chance vorbeizuschauen. Ich war noch nie bei Thoman - vielleicht nächstes Jahr... wünsche Euch viel Spaß, viel nette Gespräche usw...
 
Ich war noch nie bei Thomann
Wieso nächstes Jahr? Um Thomann erstmalig kennenzulernen, ist so ein Gewimmel wie zum Sommerfest auch gar nicht nötig ;) Frag doch einfach mal @Franz Branntwein ;)

Ich erinnere mich immer wieder gern an die Hausbesichtigung, die meine Frau und ich als Thomann-Newbees am 02.01.2012 in aller Ruhe erleben durften :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben