Kemper Profil inkl. Autowah?

D
DttE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
20.10.08
Beiträge
412
Kekse
2
Ort
Berlin
Hallo,

ist es möglich/sinnvoll ein Kemper-Profil mit Autowah-Pedal vorm Amp-Eingang zu erstellen?
Wird das Profil dann auch je nach Anschlagsdynamik den gleichen Wah-Effekt erzeugen?
Ich möchte nicht das Autowah vor den Kemper anschliessen.
Dann bräuchte ich wieder einen Looper/Switcher für das Wah, weil es nicht vor jedem Kemper-Preset sein soll.
Noch habe ich keinen Kemper. Kann es also nicht ausprobieren.

Grüsse
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein, das ist so nicht vorgesehen... aber du kannst durchaus das anschlagsdyanmische Wah im Kemper selbst verwenden. Oder dein Wah in den Effektloop vom Kemper hängen und im Patch speichern an welcher Position du es haben möchtest. Einen extra Looper oder Switcher brauchst du dafür nicht.
 
Aah, ich wusste nicht, dass der Kemper auch ein Autowah hat.
Das ist ja super.
Ich möchte nichts als den Kemper, Midi-Footcontroller,Sender, Kabel, Steckerleiste in das Rack packen.
Es soll so klein und leicht wie möglich werden.
Alles an Amps, Pedalen, etc soll im Proberaum und vor allem fix im Rack verkabelt bleiben.
Dankeschön!!!
 
Du kannst auch im offiziellen Kemperforum nach geeigneten Presets für ein Autowah schauen und auch selbst mal an den Reglern rumspielen. Ich bin immer super zufrieden mit den internen Wahs des Kempers!
 
Habe im Kemperforum super Einstellungstips bekommen.

Danke, erledigt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben