Beitrag korrigieren ging nicht

  • Ersteller Pacifico
  • Erstellt am
Vllt möchtet ihr eure Plauderei woanders hin auslagern?
Wir haben zwar keine Regiosub für den Bereich Fernost, aber ihr findet da schon ein Örtchen ;)
Lohnt nicht! Ich glaube wir sind schon durch ;)
Muss erst mal selbst schauen wo Nagoya-City liegt

Sayonara für heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist jetzt eigtl was bei rausgekommen/wurde eine Regelung getroffen? Ich kann meinen Steckbrief nicht bearbeiten, und will den Mods erst die Arbeit machen wenns wirklich nicht anders geht:ugly:
 
Hi,

Wenn du deinen Beitrag zitierst, dann die "eckigen Klammern" mit dem Quote entfernst ... Kannst du in einem neuen Beitrag unter deinem Steckbrief eine Version 2 anlegen.

Sobald du fertig bist schickst du ihn ab und drückst danach auf die "MELDEN" Schaltfläche. In der Meldung bittest du uns den Text gegen den in Beitrag 1 zu tauschen.

Das machen wir und löschen danach den zweiten - dann unnützen - Beitrag.

Gruß
Martin
 
@Zaenk

Was genau dürfen jetzt die User im Steckbriefe SUB ...

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ist mir wohl unter den Tisch gefallen :redface:

Ändern und Antworten wurde für die User deaktiviert. Warum weiß ich auch nicht.
Allgemein sehen die Gruppeneinstellungen für dieses Sub sehr seltsam aus. Ich klär mit Johannes mal, ob ich da etwas Ordnung und mehr Freiheit(Standard-Editieren und Antworten) reinbringen kann.
 
@Zaenk, guckstu auch --> dort (der link geht nur für moderatoren, sorry).

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben