Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke ! :)

Habe mit Abbeizer gearbeitet. Ich denke nur mit schleifen wäre ich Weihnachten noch nicht fertig gewesen und es hätte auch ganz sicher die Gitarre zerstört, da ich zu viel Holz mit runter geschliffen hätte.
Danke ;) Was hast du denn da genommen?

Bei meiner SG hat es mit einem Heißluftfön und Spachtel ganz gut geklappt. Allerdings ist die Form da auch dankbarer
 
It's Time vor Gold:


2001 R7 / 1976 Deluxe


3 G's:
3Gs.jpg

2001 R7 / 2014 ES335 / 1976 Deluxe

Dieter
 

Anhänge

  • Time-vor-Gold.jpg
    Time-vor-Gold.jpg
    216 KB · Aufrufe: 493
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Schickes Ambiente :great: und Gitarren Natürlich .
 
Groupshot mit Zuwachs, die Seagull S(6). Frisch gereinigt und mit Politur bearbeitet, das Griffbrett geölt.

DSCN1457.JPG


(Diese schwarze, links stehende Gitarre ist eine freundliche Beistellung meiner besseren Hälfte, alle anderen gehören mir.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Heute bei mir seit längerem mal wieder Les Paul-Abend...

IMG_0143_zpsa39d9a10.jpg



Und hier noch etwas "Collector's Choice"-Feeling (#8 und #13)


IMG_3679_zpsfpughrnl.jpg


IMG_3444_zps2vi5jb4n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
@mastermind83 Klasse Ambiente auf dem letzten Foto. Sieht aus wie ne Gruft, oder ein Schrein, wenn nur der Zaun dahinter und das Pflaster nicht wäre... ;)
Ach ja, und natürlich sehr schicke LP-Auswahl :great:
 
Strat1.JPG


Fender 60's Classic Player Stratocaster sonic blue
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer

Anhänge

  • Strats.jpg
    Strats.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja , die Schwarze ist etwas unglücklich "geaged" das ist Optisch nicht so toll , ich würde mir überlegen die wieder zu Lackieren :)
Dafür ist die Sonic Blaue wieder sehr schön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja , die Schwarze ist etwas unglücklich "geaged" das ist Optisch nicht so toll , ich würde mir überlegen die wieder zu Lackieren :)
Dafür ist die Sonic Blaue wieder sehr schön

Naja, die "Schwarze" hat einen unglaublich harten durchsichtigen Lack, den ich vor etwa 30 Jahren mal im jugendlichen Leichtsinn mit schwarzer Farbe übergepinselt habe :rolleyes: Demnächst wird sie aber komplett nackicht gemacht und in Candy Apple neu lackiert (dieses Mal dünn :D ).

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
20160724_130540.jpg

Meine Strat, mal wieder auf Vordermann gebracht.

Und meine aktuelle Nr.1: Göldo Neck, Squier CV-Body, Dimarzio Area-Ts
20160724_130709.jpg
20160724_130720.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Meine beiden Neuen: EMBB JP6 2005 LE "Buttercream" und Ibanez RG3521GK. Sehr cool finde ich, dass das "Weiß" nicht wirklich weiß ist ist, und dass das "Schwarz" ebenfalls nicht wirklich schwarz ist. :)

Dazu fiel mir noch ein:

Two guitars of the Strat-ty type. They feel different as day and night, like yin and yang - nothing alike. They look black and white, but actually, that's not quite right.

Und nun paar Fotos:
















Unmengen weitere Fotos gibt es in den zugehörigen Flickr Alben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
image.jpeg
image.jpeg

Seit heute meine Neue: Les Paul Standard CS Reissue Historic VOS in Ice Tea. Und die ist soooo entgeil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
@Austin.Powers Kann ich Dir so gar nicht sagen. Habe sie im Shop gekauft, seltenes Glück=> Lefty=> in einem, wenn nicht sogar mein Lieblingsburst=> da musste ich zuschlagen!!
Muchas Gracias for the cookies :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt ein Hübsches Teil da - Schaut aus wie ein guter Honig :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben