Den habe ich bisher nicht nochmal kontaktiert, denn der kann meiner Meinung nach wirklich nichts dazu. Boss hat mir ja auch schon deutlich klar machen wollen, dass sie das einzig passende Netzteil bereits mitgeliefert hätten und es keinen Ersatz gibt.
Ich betreibe den Amp erstmal weiterhin mit den Eneloop-Akkus und bisher hält er auch sehr gut durch.
Beim nächsten Baumarktbesuch hole ich dann ein grün-gelbes Kabel und ein Elektriker (in Rente) macht mir dann an die eine Seite eine Öse zur Montahe an der Erdungsschraube und an die andere eine Klammer, so dass das Kabel an die "Erde" der Steckdose gemacht werden kann. Da nur eine Steckdose vorhanden ist, wird dann ein Zweifachadapter zum Einsatz kommen, dies aber auch nur wenn nötig oder in einiger Zeit, da dies an der Stelle aus mehrerlei Gründen unpraktisch, gefährlich und auch unschön ist. Das Kabel werde ich dann eben auch mit einem Schlauch oder Schrumpfschlauch an das Kabel des Netzteils binden.
An der Stelle nochmal danke an Boss für das nicht fertig durchdachte Produkt, den schlechten Service, den ahnungslosen Support und die größte Unflexibilität, die ich je gesehen habe.
... und falls jemand von Boss mal den Beitrag lesen sollte, das war mein zweites und auch letztes Boss-Produkt, welches ich gekauft habe. Wäre der Amp nicht so praktisch, wäre er auch wieder zurückgeschickt worden. In den kommenden Wochen wird ggf. mal ein ausführliches Review folgen.