WORKSHOP BLUES 15: Blues You Can Use - das Bluesbetty-Project HARD EDGE BLUES

  • Ersteller Merroks
  • Erstellt am
Bei diesem Stück war bei mir glaub Ende der Fahnenstange... vor bald 8 Jahren :eek::D ich erinnere mich noch an diese schnellen Licks, die kommen bei dir auch noch nicht ganz sauber. Aber vorzeigbar ist es allemal, bleib dran!:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese schnellen 16-tel-Läufe sind mir jetzt hier und bei einem AC/DC-Solo untergekommen. Und beide Male schramme ich so knapp am Ziel vorbei. Aber da hilft nur üben. Wenn man bei den Dingern noch irgendwie nachdenken muss, ist es schon zu spät. Das muss automatisiert ablaufen. In guten Momenten hat es schon was davon. Aber sicher ist anders.
 
Yep, der Track hat es schon in sich. @chris_sun , es ist IMO eigentlich schon alles „da“, nur das Timing ist hier und da etwas holprig. Vielleicht sogar etwas aus Angst vor der eigenen Courage „oh, da kommt jetzt der fiese schnelle Lauf….“ Einfach mal so spielen, wie du es setzten möchtest und im „Flow“ bleiben. Die Vorlage kann auch kurz Vorlage bleiben. So viel Freiheit hat man. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben