Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    157
    Karma
    170
    Rep-Power
    123
    Online
    Caledor ist offline

    Aereogramme - ein Nachruf

    Ich bin traurig!!!
    ich hab gerade "a story in white" unter meinem Player entdeckt. Und nun möcht ich den schönen Momenten gedenken die ich mit der Band erlebt habe. Ich konnte sie leider nur 2mal live erleben - leider viel zu selten. Aber es gibt kaum eine Band die sympathischer rüberkommt als die 4 Schotten. Auch wenn sie auf ihre letzten Tage etwas ruhiger und besinnlicher geworden sind, schreien konnten sie noch immer! Und es gab echt wenige schönere Momente in meiner bisherigen Konzert-Laufbahn als die traurig melancholische Stimmung von "post-tour, pre-judgement" mitzuerleben, die zum Ende hin einfach wegbelasen wird und in einer wilden sich-den-Frust-von-der-Seele-schreien-Orgie endete. Immerhin konnte ich sie gebührned verabschieden. mit ca 50 anderen, die 90min lang (!) - ohne Übertreibung - applaudiert haben - ohne ein lebenszeichen von der band zu sehen (irgendwie schienen sie an dem Abend sehr schlecht drauf gewesen zu sein, sie schienen etwas gereizt). Das war im kleinen Zelt auf dem Hurricane 07 - umgeben von Tonnen
    Matsch... naja, nun höre ich ihre CD und bin sehr traurig sie nicht mehr live erleben zu dürfen. Es ist ein echter Verlust für die Welt des Post-Rocks und für jeden der gute (und extrem ehrliche) Musik zu schätzen weiss!

    ich hoffe wir werden irgendwann einmal noch etwas von ihnen hören. ... Ich werde sie aufjedenfall nicht vergessen.

    naja.. also dann... gute nacht!

  2. #2
    Gesperrter Benutzer Avatar von Surf Solar

    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Ω
    Beiträge
    2.920
    Karma
    11814
    Rep-Power
    0
    Online
    Surf Solar ist offline
    Ist wirklich sehr schade, auch wenn mir die Richtung die sie mit dem aktuellem Album einschlugen nicht sonderlich gefiel, haben mir die alten Stücke oder die Kollaboration mit ISIS sehr zugesagt.

    Es ist immer sehr schade, wenn sich Bands auflösen, wenn es in dem Musik Genre ist, schmerzt es mich umso mehr.

  3. #3
    Helpful & Friendly User Avatar von mrbungle

    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    3.908
    Karma
    5287
    Rep-Power
    128
    Online
    mrbungle ist offline
    Ich habe sie leider auch nur zwei mal Live gesehen, u.a. war ich auch frenetischer Klatscher auf dem Hurricane. Die Stimmung fand ich persoenlich absolute Gaensehaut!! Und lustlose Bands habe ich schon anders erlebt.
    Echt mal sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    53
    Karma
    34
    Rep-Power
    125
    Online
    HeavenInHerArms ist offline
    jo geht mir auch so, waren/sind eine meiner lieblingsbands!

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Bayo

    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    488
    Karma
    722
    Rep-Power
    122
    Online
    Bayo ist offline
    Hab' erst jetzt davon erfahren...
    Aereogramme gehörte auch zu meinen Lieblingsbands. Wirklich sehr, sehr schade um die Band. Mir gefiel ihre Musik eigentlich immer, egal ob das Alte oder das Neue. Schade. Ich wünsche den Bandmitgliedern für die Zukunft weiterhin viel Glück in jeder Hinsicht. Wäre echt schön, wenn sie wieder zusammen musizieren würden, weil sie einfach grandiose Musik produziert haben.
    Hmm... leider hab ich es versäumt sie auch nur einmal zu sehen... Verdammt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von SkaRnickel

    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    3.875
    Karma
    6357
    Rep-Power
    135
    Online
    SkaRnickel ist offline
    Finde es ehrlich auch schade. Im Gegensatz zu scheinbar mehreren anderen hat mir "My heart has a wish that you would not go" wirklich sehr sehr gut gefallen, vor allem Stücke wie Living Backwards haben mir unheimlich zugesagt. Mal wieder eine Band auf meiner "Muss ich noch Live sehen Liste" die ohne Haken bleiben wird

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von puppetofmasters

    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    881
    Karma
    5040
    Rep-Power
    116
    Online
    puppetofmasters ist offline
    same here
    One Million Died To Make This Sound
    www.myspace.com/autocide auf der suche nach nem Shouter oder sowas...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •