Wie findet ihr das neue FLower kings album

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
Hab mir jetzt das neue Flower Kings Album Gekauft ich finde es ziehmlich geil :great: und was sagt ihr
 
Eigenschaft
 
Das Cover sieht scheiße aus und die Songs haben (wie immer...) komische Namen.
Hab's leider bis auf Auschnitte noch nicht gehört, aber ich kann sagen, dass Daniel Gildenlow auf jeden Fall eine Bereicherung ist.
 
Finde es bisher mehr als mittelmässig. Bis auf Cosmic Circus konnte mich kein Song wirklich begeistern. A Vampires View hätte z.B. eher auf ein Pain Of Salvation Album gepasst. Werde bestimmt noch einige Durchläufe brauchen bis ich was mit dieser Scheibe anfangen kann.
 
Hey there.
die spielen in Capitol in Paderborn NRW am 17.10.2004.

Kosh und ich sind auf jeden da.

see ya
stay safe
 
ich gehe warscheinlich nach essen / zeche carl 05.10
 
Ich mag das Album net soooo doll.... ich mag nur Love Supreme, Cosmic Circus, Driver's Seat und Babylon von der Scheibe...

Die Alben "The Rainmaker", "Retropolis" und "Flowerpower" find ich da entschieden besser. Die restlichen Alben sind so gutes Mittelmaß

mfg
BD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben