Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blakfish.

  1. #1
    Gesperrter Benutzer Avatar von Kimme

    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.760
    Karma
    3311
    Rep-Power
    0
    Online
    Kimme ist offline

    Blakfish.

    Wollte der großartigen Band aus UK mal nen Thread spendieren, jetz wo das neue Album "Champions" kommt.
    Ihre Ep "See you in another City" find ich mehr als großartig ( http://www.youtube.com/watch?v=68uJwEj0IW4 -->Lieblingstrack ) und es klingt frisch und geil!!
    Math und Hardcore und poppige Momente.
    Fall Of Troy Light meets Foals Deluxe oder so
    Auf jedenfall hörenswert!

  2. #2
    Gesperrter Benutzer Avatar von Kimme

    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.760
    Karma
    3311
    Rep-Power
    0
    Online
    Kimme ist offline
    Was denn hier los??
    Kennt die keiner?
    Mag die keiner??

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Upto11

    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    209
    Karma
    169
    Rep-Power
    103
    Online
    Upto11 ist offline
    Hör grad rein, klingt gut. N bisschen wie der missing link zw. dem Botch/DEP- und This town needs guns/Foals-Sound...wobei das vielleicht n bisschen zuuviel des Lobes ist.
    Ich ärgere mich nur, dass mir der Songtitel "Ringo Starr - 2nd Best Drummer In The Beatles" nicht selbst eingefallen ist.

    Edit: Schade, hab die Platte jetzt ziemlich durch, und hätte mir mehr Melodie-Parts gewünscht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Andelaz

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Wolliland
    Beiträge
    373
    Karma
    1733
    Rep-Power
    77
    Online
    Andelaz ist offline
    Ich finds gut, danke für den Tip!

    Gruß, Andreas

  5. #5
    Gesperrter Benutzer Avatar von Kimme

    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.760
    Karma
    3311
    Rep-Power
    0
    Online
    Kimme ist offline
    Also "See you in another city" find ich extrem stark.
    Für mich einer der besten Math-Platten dies gibt.
    Die Frickel-Parts klingen richtig geil,das ganze ist ziemlich abwechslungsreich und die Stimmen ergännzen sich sehr geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •