Blakfish.

Dieses Thema im Forum "Progressive Rock, Art-Rock" wurde erstellt von Kimme, 14.08.2009.

  1. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.311
    Wollte der großartigen Band aus UK mal nen Thread spendieren, jetz wo das neue Album "Champions" kommt.
    Ihre Ep "See you in another City" find ich mehr als großartig ( http://www.youtube.com/watch?v=68uJwEj0IW4 -->Lieblingstrack ) und es klingt frisch und geil!!
    Math und Hardcore und poppige Momente.
    Fall Of Troy Light meets Foals Deluxe oder so;)
    Auf jedenfall hörenswert!
  2. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.311
    Was denn hier los??
    Kennt die keiner?
    Mag die keiner??
  3. Upto11

    Upto11 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    169
    Hör grad rein, klingt gut. N bisschen wie der missing link zw. dem Botch/DEP- und This town needs guns/Foals-Sound...wobei das vielleicht n bisschen zuuviel des Lobes ist.
    Ich ärgere mich nur, dass mir der Songtitel "Ringo Starr - 2nd Best Drummer In The Beatles" nicht selbst eingefallen ist. :)

    Edit: Schade, hab die Platte jetzt ziemlich durch, und hätte mir mehr Melodie-Parts gewünscht.
  4. Andelaz

    Andelaz Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    08.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolliland
    Kekse:
    1.733
    Ich finds gut, danke für den Tip!

    Gruß, Andreas
  5. Kimme

    Kimme Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2007
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.311
    Also "See you in another city" find ich extrem stark.
    Für mich einer der besten Math-Platten dies gibt.
    Die Frickel-Parts klingen richtig geil,das ganze ist ziemlich abwechslungsreich und die Stimmen ergännzen sich sehr geil.

Diese Seite empfehlen