Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von MeXx

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Beiträge
    174
    Karma
    35
    Rep-Power
    108
    Online
    MeXx ist offline

    Diablo Swing Orchestra

    Puh, also ich glaub die passen wohl am besten in den Prog Bereich ^^

    Und warum gibts noch keinen Thread für die?! :P

    jedenfalls hab ich heut auf Youtube einen kleinen Vorgeschmack aufs nächste Album gefunden http://www.youtube.com/watch?v=osTu38yuuHo , da kann ich's kaum mehr erwarten bis das endlich rauskommt!!!


    Aja und hier die Offizelle Myspace Page: http://www.myspace.com/diabloswingorchestra

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    776
    Karma
    1113
    Rep-Power
    99
    Online
    Hennka ist offline
    Hab ich mir 08 aufm Summer Breeze gegeben, die sind total durch.
    Der Song aus dem Youtube Video erinnert mich sehr an Sing sing sing (http://www.youtube.com/watch?v=vwDN9UMMi3c), was ich irgendwie cool find.

  3. #3
    Helpful & Friendly User Avatar von wiesenforce

    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.511
    Karma
    3630
    Rep-Power
    116
    Online
    wiesenforce ist offline
    Gerade wenn man so etwas wie Sing sing sing danebenstellt merkt man gerade den qualititativen Unterschied zwischen den Schlagzeugern finde ich. Ich finde der Schlagzeuger von Diablo swingt nicht richtig und das hats mir leider bei denen verdorben. Die Idee ist eingetlich total spitze mit allen - also mit den Streichern und auch dem hohen gesang und alles - passt super.. aber der Schlagzeuger will mir partout so sehr nicht gefallen, dass es mir den Genuss verdirbt.

    Vorallem beim ersten Album der erste Song, wo er alleine die Ride spielt.. aua, aua..
    "Information is not knowledge, knowledge is not wisdom, wisdom is not truth, truth is not beauty, beauty is not love, love is not music, music is the BEST."
    - Frank Zappa

  4. #4
    Helpful & Friendly User Avatar von Ataca del Rasha

    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Catterfeld
    Beiträge
    2.028
    Karma
    3058
    Rep-Power
    135
    Online
    Ataca del Rasha ist offline
    Find die ziemlich cool muss ich jetzt sagen, respekt, macht Spaß zu hören.
    Ehrlich gesagt langweilt mich das ganze nicht so wie Benny Goodman.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von hofgabes

    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    819
    Karma
    1109
    Rep-Power
    127
    Online
    hofgabes ist offline
    Joa, ich habe die auch schon gehört, ganz cool, hat mich aber nicht wirklich umgehauen. Ich höre mir da lieber Emir Kusturica & The No Smoking Orchestra an, wenn ich was verrücktes will. Die klingen wie SOAD ohne Gitarren

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von riddler

    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    3.266
    Karma
    6132
    Rep-Power
    133
    Online
    riddler ist offline
    Kenne die auch schon einige Monate und bin sehr begeistert von der Musik - bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von kelu

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    311
    Karma
    943
    Rep-Power
    92
    Online
    kelu ist gerade online
    Hier wäre auch zu erwähnen, dass es The Butchers Ballroom bei Jamendo kostenlos als Download gibt:
    http://www.jamendo.com/de/album/49216

    Grüße, kelu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •