Logic Platinum Einführung (eilt)

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Tachsn zusammen,

wir haben die letzte Zeit in unserem damals noch vorhandenen Homestudio mit Logic recordet, aber jetzt wurde der Gitarrist, dem das Studio gehörte, rausgeworfen und jetzt hab ich mir das Programm "besorgt" ;) und wollte jetzt schauen, dass ich das Intro der Cd (welches wir schon aufgenommen haben) so bissl abzumischen dass es sich nach einigermaßen was anhört. Ich hab halt no plan von dem Programm und deshalb kommt einfach null aus den Boxen. Könnt ihr mir so ne kleine Einführung geben, was ich da einstellen muss, das ich das Ding abspielen kann. ALso die Spuren sind da, aber es kommt kein Ton. bitte um Hilfe.

P.S. Kann es daran liegen, das ich vielleicht ne andere Version von Logic ist.Wenn ich den "Song" öffnen will kommt folgende Meldung:

The Song has been converted to Version 5 format.
Please note that Version 5 songs cannot be opened with
previous versions of Logic Platinum.
 
Eigenschaft
 
delirious schrieb:
...und jetzt hab ich mir das Programm "besorgt" ;) ...
du bist ja lustig:screwy:
schon mal die board-regeln gelesen?
wenn nicht, hier ein kleiner auszug für dich:
"...Für illegal erworbene Software,... findet generell kein Unterstützung statt..."
 
alibeye schrieb:
du bist ja lustig:screwy:
schon mal die board-regeln gelesen?
wenn nicht, hier ein kleiner auszug für dich:
"...Für illegal erworbene Software,... findet generell kein Unterstützung statt..."

Du bist auch lustig. Wer sagt, dass ich sie illegal erworben hab?
 
Ziemlich eindeutig.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben