Record n Mix

  • Ersteller rythums
  • Erstellt am
R
rythums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.06
Registriert
02.02.06
Beiträge
1
Kekse
0
Leute!
Ich hab mir vor kurzem Stellwände für die Akustikgebaut, und mit aufnahmen begonnen. Studio Projects B1 - Mixer mit Preamp(behringer ub 1002 FX) - emu 0404 soundkarte - nuendo. So nehme ich auf nur der Beat is irgnwie nicht in harmonie mit dem text den ich rap. ich tu beat als wav in nuendo und rap live drauf. hört sich scheiße an. ich hatte mal mit nuendo aufgenommen und vocals in reason eingefügt. da hatte der track super quali, nur kann man vocals nicht immer in reason zum beat einfügen weil man vocal nur um 1/64 verschieben kann. Ideen?? danke
 
Eigenschaft
 
ja nutz einfach CubaseSX im ReWire Modus mit Reason!! dann klappts auch!
 
meine fresse,
ich helf dir gerne, ´wenn du die version bezahlst, die du nutzt.

immer diese fragen mit geklauter software......

solltest du nuendo wirklich gekauft haben:

1.wieso?
2. dann gibt's auch support
 
Nuendo ist die vollkommen falsche Software für Dich...ebenfalls Reason.
Beides eignet sich für Rapper überhaupt nicht !

Die coolen Jungs nutzen ProTools :http://www.protools.com/

Topo :cool:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben