AKG C3000 + M-Audio FastTrack?

K
K.U.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
14.10.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Dortmund
Hi!
Habe folgendes Problem, ich wollte zuhause nun einwenig Gesang aufnehmen , doch irgendwie bekomm ich kein Signal habe das USB Fast Track von M-Audio und n AKG C3000 wisst ihr wo dran das liegen kann, wenn ich n anderens normales Mic anschließe funzt alles!

mfg Kai
 
Eigenschaft
 
Das AKG C3000 ist ein Kondensatormirkofon und benötigt daher Phantomspannung. Die liefert aber das Fast Track nicht. Phantomspeisungen kan man als extra geräte kaufen und zwischen Schalten. Ich weiß aber nicht ob sich das lohnt. Besser wäre vielleicht ein ganzer PreAmp. Das AKG ist ja kein Billigmikro und hätte daher wohl eh etwas besseres verdient als den einegbauten PreAmp im Fast Track :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben