Drum-Samples: Woher?

  • Ersteller KKH-Assi
  • Erstellt am
K
KKH-Assi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
08.04.06
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute!

Nachdem ich es Dank eurer Hilfe geschafft habe, Schlagzeug zu sampeln, fehlen mir leider noch ein paar gute Samples.
Kennt jemand welche, die man sich im Internet kostenlos herunterladen kann?
Ich habe bisher leider erst eine Seite (www.drumsamples.de) gefunden, die auch wirklich das anbietet was ich bräuchte, wenn die Sounds das wären was ich suche. Mit Toms und Bassdrum weiß ich mir noch selbst einigermaßen gut zu helfen, daher wären speziell Becken- und Hihat-Sounds, aber auch Snare, eine große Hilfe.


Wäre cool wenn ihr zufällig etwas wisst, das mir helfen könnte!

Danke im Voraus...
 
Eigenschaft
 
hey, wow, der Tipp is echt nich schlecht :great:
 
Im Zweifelsfall musst du für gute Samples auch Geld ausgeben. Die "Drumkits from Hell" sollen sehr gut sein.
 
beatman schrieb:
becken und hihat findest du auf den Seiten der Hersteller:
www.zildjian.com oder sabian.com
vielleicht hilft dir das ja weiter.


Lol darauf bin ich noch gar nicht gekommen...einfach mal die Samples auf den Becken-Firmen-Seiten zu nehmen :D

Voll gut! xD

Jetzt müssen Sonor, Pearl und Tama nur noch mit Bassdrum, Snare und Toms nachziehen :D

Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben