"knistern" auf der aufnahme..

  • Ersteller Stephen_Brodsky
  • Erstellt am
S
Stephen_Brodsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
29.11.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Hamburg
hi,

vielleicht kann mir jemand helfen?
ich nehme mit samplitude 8v und der DMX 6fire von terratec... ich hab auf den aufnahmen immer ein ganz leichtes "knistern" nicht immer aber zu oft!

ich weiss nicht weiter....hab schon so gut wie alles ausprobiert...neue kabel neus pult usw. ich dachte zuerst es liegt daran das mein alter pc zu langsam sei, jetzt habe ich einen 3ghz dualcore und das "kistern" ist immernoch da...nicht mehr so doll, aber immernoch da!

was kann das sein? woran kann es liegen?


gruss

stephen
 
Eigenschaft
 
Röhrenmonitor?
 
AlX schrieb:

das kann gut sein! würde in dem fall schon reichen, wenn du während der aufnahme den monitor ausschaltest!

gruß
bd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben