MBakustik

U
ulze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.24
Registriert
27.05.06
Beiträge
791
Kekse
795
ich würde mich gerne über die firma (MBakustik) informieren, da ich vll demnächst einen Breitbandabsorber davon kaufen möchte;
hat jemand erfahrung mit dieser firma und was kann er zu den breitbandabsorbern bzw. vorhängen von sagen? - wie ist auch die dämmwirkung nach außen (wenn sie z.b. vor fenstern platziert werden

vll auch vergleichbare sachen nennen
is wie gesagt am ehesten für die dämmung (von nem drumset) nach außen gedacht (durch kellerfenster)
ps: hab die sufu bemüht aber nichts vergleichbares gefunden

thx schonmal Markus
 
Eigenschaft
 
ich habe die teile von mbalustik nie selbst gehört, aber die sind nicht besser oder schlechter wie die anderen marken, die unterschiede sind doch sehr minimal.
Dämmung wirst du mit diesen dingern allerdinges garkeine erreichen, diese teile bedämpfen nur den raumklang , nach außen hin bleibt alles beim alten, also keinerlei schallschutz.
peace
mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben