Boxen krachen bei audio

  • Ersteller FireNight
  • Erstellt am
F
FireNight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.09
Registriert
04.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Audiospurproblem..Wer kann mir bitte helfen?

Habe logic Platinum5.0 mit Windows XP mit der Soundkarte DSP2000..
Wegen einer Reperatur musste ich den PC neu konfigurieren und alles neu einstellen..Das Problem ist, das mir das vor 4 jahren ein Freund gemacht hat und ich mich nicht gut genug auskenne..ich HABE ZWAR ALLES WIEDER ZU LAUFEN GEBRACHT::

Aber jetzt mit dem Problem...das bei Wiedergabe und Aufnahme..die Audiospuren knirschen und kratzen...Die Midispur kommt jedoch glasklar...

PS...Aber auch Musik Cd`s ich ich einfach zum Test über den Windowsmedia Player angehört habe krachen ebenfalls... Noch ein wichtiger Zusatz...eben entdeckt....
Also die Midifiles kommen über Logic fehlerfrei rüber..ohne Genirsche..während die selben beim mediaplayer auch stolpern und knirschen..total taktunrein...


Was habe ich denn da nur falsch eingestellt????? Bitte kann mir da jemand weiterhelfen???Vielen Dank für eure Hilfe..Gruß Wendell aus Mallorca
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den ASIO Treibereinstellungen nach der Puffergröße. Das hört sich an, als wenn die zu klein eingestellt ist (Wobei die Windows Standartwiedergabe eigenntlich nicht über den ASIO Treiber laufen sollte).

Grüße
Nerezza
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben